Syntace Screw-On Griffe kürzen?

Hallo,

fährt jemand die Syntace Screw-On Griffe und hat diese an der Innenseite gekürzt? An der Innenseite ist ja am letzten Stück ein Nut, wo man den Griff ganz gut absägen kann. Verliert die Verschraubung auf dem Lenker dadurch an Stabilität?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Anhänge

• Syntace Screw-On Griff.jpg
    Syntace Screw-On Griff.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 39
Du darfst den Griff bis zu diesem Nut kürzen, weiter nicht. Sollte auch in der Beilage so beschrieben sein. Bei mir hält der. Wenn was kaputt geht, dann hast du nach Einschicken 2 Tage später wieder einen neuen Griff.

Snoopyracer schrieb:
Hallo,

fährt jemand die Syntace Screw-On Griffe und hat diese an der Innenseite gekürzt? An der Innenseite ist ja am letzten Stück ein Nut, wo man den Griff ganz gut absägen kann. Verliert die Verschraubung auf dem Lenker dadurch an Stabilität?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Hallo,
du kannst die Griffe auch problemlos weiter als die Nut vorgiebt kürzen. Ich habe meine noch ca. 1cm kürzer gemacht, da ich einen schmalen Lenker und X.O. fahre - alles hält problemlos und bombenfest. Der Griff wird ohnehin nur vom äusseren Ring gehalten , der Rest ist dann zwar durchgängig geschlitzt, aber das Griffgummi ist robust.

Zurück