Syntace Racelite

Registriert
13. Januar 2019
Reaktionspunkte
690
Hallo,

ist jemanden bekannt, ob der Syntace Racelite Carbon bzw. Alu in den letzten Jahren mal geändert wurde?
Oder sind die heutigen Lenker mit denen von vor etwa 8 Jahren noch identisch?

Ist jemanden bekannt ob diese Lenker Bohrungen für innenverlegte Di2 Kabel hätten damit der EW-RS910 am Lenkerende montiert werden könnte? Es ginge um die "alte" Di2 (EW SD-50 Kabel)

Vielen Dank,
Jürgen
 
Ruf mal an...
War die letzen Jahre immer die Beste Lösung bei Liteville/Syntace...
Screenshot_2023-09-07-22-00-32-430_com.android.chrome.jpg
 
Wenn der Lenker innen einen Durchgang von einer auf die andere Seite ermöglich , das ist nicht bei allen Lenkern gegeben, kannst auch selber zwei Löcher bohren. Das ist einen Stelle wo keinerlei Belastung drauf kommt. Hab ich schon bei viele Modellen gemacht die schon Jahrelang gefahren werden.
Hier in dem Video ist es recht gut erklärt

 
Zurück
Oben Unten