Syntace + TryAll Sticky??

Rheingauer

würde gerne seinen Nic ändern.MichiG. kann es auch
Hi,

würde mir gerne den TryAll Sticky fürs HR kaufen. Kann mir einer von den Syntace- oder nicht Syntacefahren sagen ob der passt. Fahre bis jetzt einen Maxxis Ignitor in 2,35er Breite auf einer Echofelge mit ~3,8cm Breite. Habe etwas bedenken das der Reifen zu breit für den Rahmen ist.?

Axo, könnt ihr mir noch sagen welchen Vorbau ihr fahrt. Habe selbst einen Echo mit 90mm Länge und 5°Steigung drauf. Ich glaube ein längerer/steilerer Vorbau würde der Rahmengeometrie gut tun , oder?

gruß
Bastian.

tach

der 2.5"er ist 57mm breit(trialmarkt.de) sollte also durchpassen, habe selber 2,5er maxxis auf dx32 felge und da is noch platz - die fallen aber recht schmal aus, weiss nicht wies mit dem sticky is

hab viel mit der vorbaugeo experimentiert, bin jetzt bei 105mm lang und 20° allerdings mit 12° lenker also effektive 90 -100mm vorbaulaenge bei 1050 radstand und 1,8 m koerpergroesse - lenker hoehe ue.boden is ca. 96cm

:) so wars gar net gemeint:lol: , sie hat natuelich eins mit tiefen einstieg, gepaecktraeger und korb am lenker:daumen: aber zum einkaufen faehrt se mit meinem vater mitm auto..

oki super,

dann werd ich mir den Sticky bestellen. *freu*

...Vielleicht kann jemand noch was zu einem Vorbau sagen...?:D

gruß
Bastian.

Zurück