Syntace Vector DH

Das Brot

Kein Gebrösel
Hi,

wollte mal anfragen welche Biegung bei dem oben genannten Lenker besser zu empfehlen ist? 12° oder 16° und ob ihr mir einen Online Shop wisst der den Lenker hat...

Gruß

Micha

ich fahre ihn zwei Bikes, allerdings in der 16°-Version ... seitdem habe ich keine Probleme mit den Handgelenken mehr. Auch so ist das Teil einfach nur geil (hab in in silber und gold verbaut)

find zu viel kröpfung aich nicht besonders gut, würde den lenker mit weniger kröpfung, also in deinem fall 9 grad nehmen. zufällig verkaufe ich grad nen brandneuen vector dh auf ebay, schau mal in meine signatur!

Ah schau an dein E-Bay angebot hab ich mir heute morgen schon angeschaut... Werds mir überlegen!

Ich denke auch das ich die 12° Version nehm. Mein Dirt Lenker hat ebenfalls 12° Biegung und liegt echt klasse in der Hand

Das Brot schrieb:
Hi,

wollte mal anfragen welche Biegung bei dem oben genannten Lenker besser zu empfehlen ist? 12° oder 16° und ob ihr mir einen Online Shop wisst der den Lenker hat...

Gruß

Micha

Ned so blöd fragen :lol:

Schwing Deinen Anus auf mein Bike und fahr probe, der hat 12° :daumen:

Ja das würd mich jetzt auch interessieren... hab mir jetzt den 12° bestellt. Denke das ist OK! Zufällig hab ich jemand getroffen der den Lenker mit 16°fährt und das wär mir zu viel Biegung. Ich denke aber dass das Gewöhnungssache ist.

Trotzdem 12° :daumen:

Danke für die vielen Antworten

Zurück