Syntace VRO Vorbau + Lenker

LBC

the City of Music
Registriert
26. Mai 2007
Reaktionspunkte
4
hallo erstmal,

möchte mir den VRO Vorbau von Syntace + Lenker 700mm von Syntace leisten.

Das problem ist das der breiteste Lenker von Syntace für das VRO System nur 680mm ist. Da gäbe es noch die möglichkeit den breiten Lenker von Syntace zu nehmen mit 700mm, doch der ist laut hersteller nicht geeignet für den VRO Vorbau.

Ich habe jede menge Trialer mit den VRO System im Forum und Videos gesehen, kann mit echt nicht vorstellen das die einen 680mm Lenker fahren. Also wie schaut es aus, funktioniert der 700mm Lenker mit den VRO System?
 
ich hab meinen ti lenker auch um 2 cm breiter gemacht.
hab einfach nen verbogenen 221 lenker genommen , 2 stücke a ca.3cm abgeschnitten und die stücke dann halt abgerfeilt, sodass ich die in den lekner einkleben konnte
funzt aber nur wenn der eine lenker ne hohe und der ander ne kleine wandstärke hat
 
Den 700 Vector Downhill kannst du nicht für VRO verwenden, weil er nicht an den belastenden Stellen die erforderliche Wandstärke besitzt.

Ich fahre selbst den T-Stem mit dem VRO Lowrider, habe mir aber von nem Kumpel eine Verbreiterung aus Alu drehen lassen.
 
wie wärs mit schraubgriffen von syntace oder anderen herstellern.die haben meistens ne plastikhülse als basis und die kann man locker 2cm über das lenkerende hängen lassen.
 
seas leo,

hab versucht auf deine mail zu antworten, bekomm aber immer eine fehlermeldung...
ja bin früher den lowrider in 700 im vro gefahren... fahr jetzt aber den vector dh (auch in 700) und ebenfalls im vro.
ich weiss nicht, ob das offiziell von syntace freigegeben ist, hatte aber damit noch keine probleme!

beste grüße!
dominik
 
@ringo: den lowrider fürs vro gibts nur in 680... es gibt aber auch noch einen lowrider für normale vorbauten in 700... der passt aber genau so ins vro... hat aber diese plastikringe nicht drauf und ich weiss halt nicht ob der feigegeben ist...

yes quali is top!!!
 
Zurück