SZ-Fahrradfest in Dresden - fährt jemand mit?

• Ersteller Ersteller carthum
  • Erstellt am Erstellt am
C

carthum

Guest
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr zum ersten Mal mitfahren, eher aus Jux. Habe auch keinen Bock, mir mitten im Sommer die große Runde durch die Sächsische Schweiz anzutun, werden wohl bloß 75 km. Ist jemand dort schon mal mitgefahren? Eine Freundin meinte, dass es nicht so toll wäre, da sehr voll und viele "Hindernisse" (Kinder, ältere Leute...)

Ich habs mir grade angeguckt...
fürs MTB isses eiegntlich sinnlos, weil das is ja nur Straße. :heul:
55km mit unter 100Hm + massig Verkehr... und dann noch 7€ :confused:
Nee, ich geh in die Heide :lol:

Die SZ sollte mal noch ne MTB Strecke organisieren!

stell dich doch zu gewissen dirtbikern und Downhillern!
Brauchst nur ein sauberes teures Fahhrad, möglichst einen Rucksack mit Bier, ne fesche Sonnebrille, ein Fox-shirt und ne große Fresse!
Is viel einfacher :D :lol: :lol: :lol:

`genau...da komm ich auch und dann gibts

sterni export!!!!!!!!am besten zum frühstück nachm frühstück zwischendurch, am mittag vorm bett und kurz vorm schlafen. :lol: :daumen:
dann is der tag perfekt!

Ich war beim dem FF bisher 3x dabei. War eigentlich immer ganz nett, aber eben wirklich nur Strasse. Gefahren wird wenn dann natürlich die grosse Runde, alles andere ist doch Kickifax! Dieses Jahr überleg ich's mir aber, müsste da vorher noch die Laufräder vom Stadtrad ans MTB basteln...

wann issn der spass??
@berti können ja alle zusammen den leuten da mit mehr oder weniger(eher weniger)hilfreichen kommentaren aufn sack gehen! :D und dann bissl elbwiesen chillen+bier! is doch en vorschlag oder? :D :daumen:
greetz tino

ich karr mein rad aber nicht umsonst für 6€ nach dresden... das is mir zu doof

und mit irgendwelchen pissnelken geb ich mich auch nicht gern ab...selbst wenn die verarscht werden...is mir echt zu doof...

!itsGOINGdown! schrieb:
wer is mit pissnelke gemeint? :confused:
meinst du die ganzen leicht geschädigten die sich sowas bei schönem wetter freiwillig antun??! :daumen: :D
Wohl eher die ganzen komischen DDD-Freaks die neben der Strecke rumlungern :lol: .

!itsGOINGdown! schrieb:
@Berti komm schon der spass isses doch wert!?
wer is mit pissnelke gemeint? :confused:
meinst du die ganzen leicht geschädigten die sich sowas bei schönem wetter freiwillig antun??! :daumen: :D

na du natürlich!?

Maaaan die scheiß Poser....

!itsGOINGdown! schrieb:
wieso poser??
poser sind für mich leute, die sich mit ihrem bike vor die altmarktgalerie stellen und anderen beim fahren zusehen!Da zähl ich mich auf keinen fall dazu!

Muss ich dir echt ins Gesicht sagen, dass du keiner von denen bist? Ist doch klar mensch!!!

aber du sagtest, dass man die ja ein bisschen necken könnte
aber auch darauf habsch keen bock;)
bin momentan auch irgendwie ein antistreeter...hab den dirt sozusagen neu entdeckt:D will erstmal wieder doubles lernen und dann wird wieder mit street losgelegt...

janeeeee! dann is ja alles klar!wollt ja auch keine street-session draus machen!hätt bloß mal wieder bock bissl in dresden zu chillen!wenn du so auf dirt stehst, warst du schon mal im birkenwäldchen in freital? is praktisch bei mir um die ecke!könnte dir glaub ich gefallen! :daumen:

greetz tino!

!itsGOINGdown! schrieb:
janeeeee! dann is ja alles klar!wollt ja auch keine street-session draus machen!hätt bloß mal wieder bock bissl in dresden zu chillen!wenn du so auf dirt stehst, warst du schon mal im birkenwäldchen in freital? is praktisch bei mir um die ecke!könnte dir glaub ich gefallen! :daumen:

greetz tino!

war da vor zwei Jahren mal, als es noch illegal war.. nette Sache! Konnte da auch recht viel springen
Habe aber leider inzwischen alles verlernt...muss mich nochmal komplett ranpirschen
wenn die basics sitzen is das eine gute Idee! ich sage nur Supersommerferienticket:)

ich spring da auch nicht wirklich viel! bin nicht so der dirt-freak! aber man könnte das ja in den ferien mal in angriff nehmen wen du bock hast! :daumen:
kannst mir ja mal ne pm schreiben wegen termin!
greetz tino

Wann steigt denn der Mist?

Wenn ich eins hasse, dann sind es die Halbwüchsigen mit ihren komischen Kinderfahrrädern. :lol:

Altmarktgalerie? Ist das nicht dieser Kommerztempel wo die ganzen Arbeitslosen in den Cafés herumlungern?

IceCube schrieb:
Wann steigt denn der Mist?

Wenn ich eins hasse, dann sind es die Halbwüchsigen mit ihren komischen Kinderfahrrädern. :lol:

Altmarktgalerie? Ist das nicht dieser Kommerztempel wo die ganzen Arbeitslosen in den Cafés herumlungern?

Wenn ich eins hasse, dann sind es die Schwuchteln mit ihren komischen Leichtbaurädern. :lol:

Toll oder ?

Also lassen wir das alle lieber, bringt doch nichts. Ich bin früher selber CC gefahren. Jeder sollte das machen was ihm spass macht und nicht immer andere runtermachen/auslachen ;)

Pavel schrieb:
Wenn ich eins hasse, dann sind es die Schwuchteln mit ihren komischen Leichtbaurädern. :lol:

Toll oder ?

Also lassen wir das alle lieber, bringt doch nichts. Ich bin früher selber CC gefahren. Jeder sollte das machen was ihm spass macht und nicht immer andere runtermachen/auslachen ;)

@pavel :daumen: :daumen:
so wies sich gehört! :cool:

also werde mich wohl wieder mit auf die Runde von 75km begeben...
Iss irgendwie lustig. mache dieses jahr zum zweiten mal mit... und immerhin hat es bei mir letztes jahr zun nem blutenden kinn gereicht, was genäht werden musst und nenm grbrochenen großen Zeh....als man kann schon Spass haben - muss nur Wissen wie :p

Ich bin auch auf der 75iger unterwegs. Mach nach 2003 das zweite Mal mit.
Das Kollonenspringen find ich immer so lustig und wenn man nen Großteil der Sonntagsradler am Berg überholt. :D

Hallo und schönen Gruß aus Dresden,

also wenn Du die 78 km fahren willst, dann fahren sicher keine kleinen Kinder mit. Alte Leute, naja kommt drauf an was Du alt nennst. Zu diesem Ereignis gibt es sicher tausende Menschen. Aber die verteilen sich doch dann. Das Problem ist sicher der Elberadweg Richtung Pirna denn da sind auch noch die spaziergänger. wir fahren meist im trupp und beginnen etwa 10 min. vor dem start damit wir nicht in den massen losfahren. später teilt sich ja die masse auf der strasse auf.

die 78 geht diesmal glaube auf der strasse richtig pirna und dann nach lohmen hoch. also es lohnt sich schon.......

falls du noch was wissen wilst, dann melde dich

lg aus dem schönen dresden

Will dieses Jahr nun zum zweiten mal wieder mitfahren aber diesmal die 120km
Runde. Das Fahrradfest ist zwar alles andere als ein Rennen macht aber trotzdem spass die 75km Runde wird wahrscheinlich wieder extrem voll sein
beim mal hat es 15min. gedauert bis ich überhaupt über die Startlinie gefahren bin und dabei stand ich nur in der Mitte :D
Weiß noch nicht ob ich auf meinem alten Rennrad fahre wo ich nur 3 Gänge
benutzen kann oder auf mein MTB Slickreifen draufziehe....

Zurück