(T) 1" Salsa Schaftvorbau

flott.weg

flott.weg
Registriert
18. Januar 2005
Reaktionspunkte
1.175
Ort
bielefeld
Meiner ist mir zu sportlich. will heißen: 150mm/0°. Hätte gerne 130/5°+. Selbes Modell.

3628578729_a465fba2aa_b.jpg

3629392072_9efac2e14c_b.jpg


grüße jan
 
@jan- ich fürchte da kannst du lange suchen...mir ist mal aufgefallen, dass zb. kurze syncros- vorbauten mit steilen winkeln bei ebay nahezu das doppelte bringen wie die 150mm/0 grad- variante..was wohl daran liegt, dass wir mitt30er retrobiker so unsere rückenprobleme haben...
 
da könntest du recht haben, aber die hoffnung stirbt zu letzt. würde auch nen entsprechenden vorbau käuflich erwerben wollen. potentielle abnehmer für meinen salsa hätte ich :daumen:
 
Wenn ich wüsste , dass ich meinen nie mehr brauche würd ich ihn dir ja verkaufen , aber ich hab selbst ne Ewigkeit gesucht und mich dann doch dagegen entschieden . Nun liegt er in der Vitrine und hofft , dass ich mal wieder bei so altem Stahlrahmen schwach werde . Ist übrigens die gesuchte Variante mit 130mm und 5° sowie den bunten Decals .
Ich werd mal ne Nacht drüber schlafen und in mich gehen zwecks eventueller Preisfindung - kann aber nix versprechen , vielleicht schaff ich es doch nicht in abzugeben . Was schönes von Kona ( P2 ) oder so zum tauschen hast du nicht , oder ?
 
oh f.ck - ist das schon so lange her ?

Schande , schande - hier ein Bildchen , bzw. zwei





Zustand ist wohl ganz gut zu erkennen - Lack und Aufkleber OK , nur ein paar kleinere Abplatzerchen dort , wo der Lenker durchgeschoben wird - kann man ganz gut nachtupfen . Geht natürlich um den oberen der zwei .

Zum Preis - 70€ inkl. Versand - keine VHB
 
Tausch gegen den 150er ? - Ne du , da bin ich zu alt für .

Naja , du weisst ja wo er ist - dann leg ich ihn und seinen Freund mal wieder zurück ins Vitrinsche .
 
Zurück
Oben Unten