[T] 86er Yeti Fro gegen....

Hallo,nach langem hin und her habe ich mich entschieden, nurnoch Räder in meinem Bestand zu haben,die ich auch fahren kann.

Aus diesem Grund möchte ich mein neu lackiertes und hohlraumversiegeltes Yeti FRO Rahmenset tauschen (es wird definitiv nicht verkauft!).

Das Set besteht aus einem neu gepulverten (türkis-blau : Ral 5018) und versiegelten 86er Yeti FRO Rahmen (mit der originalen Sattelklemme). Der Rahmen hat ein 1" Steuerrohr und ein rundes Oberrohr. Als Gabel gibt es eine schwarze (ebenfalls neu gepulverte) 1" AccuTrax und irgendeinen BMX Steuersatz.

Der Rahmen soll 19,5" sein (kann ich bei Interesse noch genauer messen) und ist bis auf den fast üblichen kleinen Riss im Sattelrohr (wurde geschweißt) im richtig guten Zustand (wurde nach der Pulverung nicht aufgebaut). Ich habe den Rahmen vor 5/6 Jahren erworben.

Es handelt sich um diesen Rahmen (vor der Restaurierung - aktuelle Bilder mit der neuen Farbe gibt es bei Interesse) :
http://www.eandsweb.com/cgi-bin/bikes.cgi?bike=YetiFRO (2)

Ich würde mein Set gegen folgende Sets tauschen. Das Set sollte eine Größe von etwa 17"/18" haben.

Die folgenden 3 Sets suche ich noch.

1. 1" Yeti Fro
2. Fat Chance Titanium
3. Grove Innovations Hardcore

4. Zusätzlich könnte ich mir vielleicht ein Gleiss vorstellen, bin mir da aber noch nicht so sicher.
5. Irgendetwas Schönes, an das ich bisher nicht gedacht habe.

Keine Ahnung, ob meine Vorstellungen realistisch sind und höchstwahrscheinlich gibt es auch nicht viele, die eines meiner gesuchten Sets im Angebot haben, aber fragen kostet ja bekannterweise nix - sonst hänge ich mir das Rad halt doch an die Wand.

Gruß
Henning

Zuletzt bearbeitet:
hallo henning,

sehr interessantes rahmenset, ich drück dir die daumen das du einen tauschpartner findest.
meine größe ist es leider auch nicht und mir fehlen die richtigen tauschobjekte, sonst wäre ich dabei,
bzw. mein fat ti geb ich nicht mehr her.;)

interessante website übrigens, danke für den link.:daumen:

gruß

stefan

Zurück