(T)ausche Race Face XY Zero 26,8 mm gegen eine XY mit Versatz

Registriert
26. Juli 2012
Reaktionspunkte
265
Vllt findet sich ja auf diesem Weg ein Taschpartner.

Ich biete:

eine gebrauchte, aber im sehr guten Zustand befindliche Race Face XY Zero. Durchmesser 26,8 mm, 400 mm Länge (glaub ich)

Ich benötige:

eine Race Face XY mit Versatz in 26,8 mm, welche auf jeden Fall länger als 350 mm ist im zumindest ähnlichen Zustand.

Fotos und die korrekte Längenangabe Reiche ich heute Abend noch nach.
 
Bingo, sind genau 385 mm Länge.
Hier die Fotos:
minimale Klemmspuren vorhanden, das unten ist hauptsächlich Fett




 
Iiiiek, das ist ja das "neue" (neuere) Logo. :(

Ich kann am Wochenende mal schauen, ob davon noch was übrig ist:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

werde am Wochenende ´nen Yeti schlachten :eek::lol:, da hängt eine in 26,8mm dran.

Wenn noch Bedarf besteht, melde ich mich wieder.

Gruß
Markus
 
Sollte danach noch jemand eine ungekürzte XY mit Versatz in 26,8mm (Logo ob alt oder neu egal) über haben und verkaufen oder gegen NIB purple 3ttt Lenker (siehe mein Verkaufsthread) tauschen wollen => bitte PN an mich. :)
 
Ich habe im Keller 94,95&96 Kataloge und glaube irgendeinem das neue Logo gesehen zu haben :confused: schau ich morgen nach!
Vg
Simon
 
Also soweit ich mich Erinnere gibt es die XY erst seit 97 und der Logo Wechsel war, wie Freefall79 schon schrieb, so um 2003/04.
Im 1996er RF Katalog ist jedenfalls noch keine drin.
 
Nachdem die meisten Bikes mit Sattelstütze versehen sind, ist das der Rest vom Schützenfest:



Möglicherweise ein Symptom von Ratzefatzitis? Man weiß es nicht, aber ist ja auch bums.

@phreakey jedenfalls wäre ich grundsätzlich bereit, mich von der gebrauchten, schwarzen 26,8er RF XY (dritte von rechts, erste Reihe) zu trennen; wenn's sein muss auch gegen eine XYZ mit dem häßlichen, neuen Logo ;).

Alles Weitere bitte per Unterhaltung/PN.

Gruß
Thomas
 
Mahlzeit,

werde am Wochenende ´nen Yeti schlachten :eek::lol:, da hängt eine in 26,8mm dran.

Wenn noch Bedarf besteht, melde ich mich wieder.

Gruß
Markus

... bin leider raus, meine ist optisch nicht mehr schön ... :ka:

1766232-xy4irrnqacis-cimg4583-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten