hallo allerseits,
ich würde heute gern mein cbr (dieses ist eins...
) innenlager zum tausch anbieten. folgende daten dazu:
110mm achsmaß, 68/73mm, einstellbare kettenlinie, schwarz, cromoly- achse. neuwertig, d.h. einmal gefettet in einen rahmen per hand (ohne werkzeugeinsatz) eingeschraubt, kurbel antriebsseitig kurz aufgesteckt - leider achsmaß bei eingestellter kettenlinie durch die abdeckkappen nicht passend.
was schwebt mir als tauschobjekt vor:
hochwertiges innenlager, ca. 118er (min. 115mm) achse, 73mm, verstellbare kettenlinie, schwarze schalen, entsprechend guter optischer wie technischer zustand
ansonsten suche ich immer noch fürs stadtrad der freundin:
- 1 1/8 ahead alu-vorbau, schwarz, 120mm, im bereich 0°-10° z.b. controltech, zoom, tioga (was schlankes aus den 90ern eben), bevorzugt gebraucht, <15 Eu
- 1 1/8 ahead steuersatz, schwarz, tioga, ritchey ? <15 Eu
- softe elastos (120 lbs) für einen rock shox judy (96er) retro-fit kit
alles weitere per pm oder mail. besten dank schon mal im voraus.
hier noch die bilder des lagers:
ich würde heute gern mein cbr (dieses ist eins...

110mm achsmaß, 68/73mm, einstellbare kettenlinie, schwarz, cromoly- achse. neuwertig, d.h. einmal gefettet in einen rahmen per hand (ohne werkzeugeinsatz) eingeschraubt, kurbel antriebsseitig kurz aufgesteckt - leider achsmaß bei eingestellter kettenlinie durch die abdeckkappen nicht passend.

was schwebt mir als tauschobjekt vor:
hochwertiges innenlager, ca. 118er (min. 115mm) achse, 73mm, verstellbare kettenlinie, schwarze schalen, entsprechend guter optischer wie technischer zustand
ansonsten suche ich immer noch fürs stadtrad der freundin:
- 1 1/8 ahead alu-vorbau, schwarz, 120mm, im bereich 0°-10° z.b. controltech, zoom, tioga (was schlankes aus den 90ern eben), bevorzugt gebraucht, <15 Eu
- 1 1/8 ahead steuersatz, schwarz, tioga, ritchey ? <15 Eu
- softe elastos (120 lbs) für einen rock shox judy (96er) retro-fit kit
alles weitere per pm oder mail. besten dank schon mal im voraus.
hier noch die bilder des lagers: