T-Mobile Extreme Playgrounds // Eure Meinung zählt & wird belohnt

Registriert
22. August 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Bei der Summer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds gehen die besten BMX & Wakeboard Rider an den Start – und die 2 besten Nachwuchsfahrer. Tom Richter überzeugte als bester ungesponserter Fahrer bei der Local Support Wakeboard Challenge in Hamburg, der Berliner Sven „Sprosse“ Lehmann siegte bei der BMX Miniramp Challenge und beide sicherten sich die so die T-Mobile Wildcards.
Die beiden treffen dann am Sonntag auf Top-Wakeboarder wie den amtierenden Weltmeister Laurent Peyrichou oder Tom Fooshee. Auch bei den BMXern geht es mit Tobias Wicke, Mike Spinner und Dave Osato hochkarätig zu.

Ich schreibe gerade darüber meine Abschlussarbeit in der ich mich mit dem Thema „Sponsoring im Action-Sports Bereich“ beschäftige.
Hierzu habe ich einen Fragenbogen entwickelt, mit dem ich Deine Meinung zu diesem Thema erfragen will.

Wenn Du ein paar Minuten über hast und der wissenschaftlichen Welt und mir einen Gefallen tun willst, dann klick doch einfach unten auf den Link und beantwortet die Fragen.

Um den Anreiz noch zu erhöhen, werden unter allen Teilnehmern auch ein paar schöne Preise verlost, wie die brandneuen T-Mobile Extreme Playgrounds Caps von New Era, T-Shirts, Lanyards und vieles mehr. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Der Link...
http://members.askallo.com/index.php?pn=Survey_Survey&strKey=h6b6nqqd
 
:heul: :heul: Komm mal klar...wenn Du kein Bock drauf hast, dann verstehe ich das - allerdings behalt's für Dich und pöbel nicht rum...

STAY RUDE!
 

ach komm schon, du weißt doch
a) Die "T-Mobile Extreme Playgrounds" helfen mir, meine Alltagsprobleme zu vergessen.
b) Bei den "T-Mobile Extreme Playgrounds" fühle ich mich / würde ich mich wie in einer anderen Welt fühlen.
c) Bei den "T-Mobile Extreme Playgrounds" kann / könnte ich mich so gehen lassen, dass ich alles andere vergesse.

und
wenn Du noch nicht bei einer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds dabei warst, ist Deine Teilnahme an diesem Teil der Befragung sehr wichtig. Stelle Dir einfach vor wie es wäre bei den T-Mobile Extreme Playgrounds dabei zu sein...Gute Laune, viel Action und passende Live-Music-Acts.
 
Alles, was vom T-Mob kommt, sind schaler Betrug und leere Versprechungen, zu Top-Events aufgeblasen. Am Ende aber so reizvoll wie ein neuer Klingelton oder ein 9live-Quiz.
 
da es hier nur um eine umfrage geht die er für eine diplom arbeit brauch mach ich sie auch gerne. diskussionen über sinn und unsinn find ich "sinnlos" :D!

wobei es irgendwie sehr auf t-mobile bezogen is, machnmal beshcleicht mich das gefühl werbe opfer zu werden :D überall liest man t-mobile :D
 
Besten Dank für Dein Support...und für das "Auf'n-Punkt-Bringen"! Es geht hier nur um eine Umfrage - nicht mehr & auch nicht weniger.

Zugegeben, wenn jemand mit dem Auftritt von TM und den damit verbunden Aktionen nichts anfangen kann, dann kann ich das bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehen...allerdings bringt es den Sport voran, ob man's wahrhaben will oder nicht - isso. Diese engstirnige & voreingenommen Denkweise, dass der Sport nur einem erlauchten Kreis vorbehalten ist, die ihren Sport lieben & dafür leben, dementsprechend ihren Sport vor einem Sell-Out bewahren wollen, ist überholt und bringt niemanden irgendwohin von wo aus man dann wieder nach Hause kommen kann...

Der Bezug zu TM kommt daher, da es um eine Analyse des Imagetransfers einer Marke (in diesem Fall TM) durch Sponsoring im Action-Sports Bereich geht...inwiefern es zu einem Transfer kommen wird, wird sich zeigen.

Wenn ihr eurer Meinung zu der Geschichte Ausdruck verleihen wollt, so tut das anhand der Antworten zu den Fragen...Fakt ist, dass ich wissen will wie ihr darüber denkt und da bin ich auf ehrliche Antworten angewiesen und für diese auch dankbar...
 
Was verstehst du unter "Action-Sports"? Def.?
Bei einigen Fragen vermisse ich den Bezug zum eigentlichen Thema.
Andere Fragen sind völlig unklar formuliert. Manche Antwortmöglichkeiten setzen bereits die Teilnahme an solch einem Ereignis voraus.
Und über das Werben für TM lasse ich mich jetzt mal nicht aus...
Ganz ehrlich, die Umfrage ist...nicht so der Brüller!
 
was er aber schon recht gut kann ist das denglisch-marketingvokabular. damit wird er ganz sicher bald karriere machen - egal ob er sonst noch was kann (eher unwahrscheinlich) oder nicht.
 
ich frag mich grad: breitet sich das ktwr aus? früher gabs nur im ktwr wüste anfeindungen und dergleichen... aber jetzt hier schon?

Wo siehst Du hier Anfeindungen?

Wer so eine dubiose Umfrage, angeblich für eine Diplomarbeit (:lol: ) hier postet, wird sich jawohl auf so einiges gefasst machen müssen.
 
was er aber schon recht gut kann ist das denglisch-marketingvokabular. damit wird er ganz sicher bald karriere machen - egal ob er sonst noch was kann (eher unwahrscheinlich) oder nicht.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

action-sports-marketing ist das letze was der mountainbikesport braucht.
pöbelnde trendsport teenies ohne jeglichen anstand sind hauptgrund für wegsperrungen und den oftmals verständlichen hass der wanderer, actionsport, nein danke, ab in die snowboardparks mit der zielgruppe "XTREME YO".

p.s.
ich bin allerdings auch davon überzeugt das der zielgruppe xtreeeeemyosports eines wirklich gut tun würde: anständiger "extremsport", wo selbstverantwortung, reife und ähnliche aspekte wichtig sind. leider sind solche sportarten obs nun hochtouren, autonomes trekking o.ä. nicht sehr marketingfreundlich, da sie natürlich auch unbequemere aspekte haben und abends nicht in der dizze enden.
 
Zurück