(T) Rock Shox Indy SL gegen Judy SL

Ich glaub er wollte nur andeuten, dass dir niemand ne Judy für deine Indy geben wird, wenn da nicht für "Wertausgleich" gesorgt wird. :daumen:

um missverständnissen aus dem weg zu gehen,
sollte man doch immer in klaren worten reden.

dann tausch auch mit wertausgleich.

zur not hät ich noch ne Judy DH mit canti-gegenhalter brücke zum tausch, die wird mir diese woche auch noch übergeben, deshalb auch noch keine bilder.

mfg ronny

Zuletzt bearbeitet:
Mensch,

da hast du für die Indy schon gefühlte 46,50 Euro zu viel gezahlt und jetzt wollen die hier auch noch Wertausgleich :)

Und um was zum Thema beizutragen - du hast im ET-Fred angedeutet, dass du noch eine Marzocchi ohne Krone rumliegen hast - je nach Modell und falls ich eine passende Brücke hab könnte ich Dir diese gegen die Judy SL aus dem Rad meiner Mutter tauschen - dann wär unsere Garage endlich "Rock Shox frei..."

Jörg

Und um was zum Thema beizutragen - du hast im ET-Fred angedeutet, dass du noch eine Marzocchi ohne Krone rumliegen hast - je nach Modell und falls ich eine passende Brücke hab könnte ich Dir diese gegen die Judy SL aus dem Rad meiner Mutter tauschen - dann wär unsere Garage endlich "Rock Shox frei..."

Jörg

ich versuche mal morgen eine foto zu machen.

de ronny

Nee,

das passt leider nicht. Ich hab noch 2 so verpresste Brücken rumliegen, aber für Gabeln mit mehr Federweg. Eine z2 wartet bei mir auch noch auf `ne Krone (und eine Zugstufenkartusche...)

Jörg

Zurück