[T/S]Race Face LP standard gegen compact

Servus,

ich suche Race Face Turbine LP in compact Lochkreis in schwarz. Lackiert oder eloxiert ist erstmal egal. Zum Tausch hätte ich außer Bargeld die selben Kurbeln in Standard LK in folgenden Farben:

schwarz elox in gutem Zustand:
medium_P1020715.JPG

(Judy DH-)rot lackiert in gutem Zustand:
IMG_4024.JPG

und rot eloxiert in sehr gutem Zustand:
IMG_4027.JPG

Außerdem suche ich noch Heylight und tune Naben aus diesem Thread

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit,
Timo

Hat denn keiner so eine "Großserienkurbel" in dem so ungeliebten Compactlochkreis für mich und mein RM Alti?
Die Tauschobjekte messen übrigens alle 175mm, so lang sollte auch in etwa die gesuchte sein.
Wie gesagt, ich kauf die Teile auch gerne oder hab auch allerhand andere schöne Sachen zum Tauschen.

Schönen Sonntag noch,
Timo

Danke Dir,

für diesmal solte der optische Zustand aber mindestens so gut wie meine schwarze Standard-LK Kubeln sein, eher etwas besser.
Falls Tausch, dann natürlich auch mit angemessenen Wertausgleich, logisch!
Die Suche geht weiter....

Servus,

habe hier noch eine frisch gepulverte Turbine LP in schwarz matt. Wurde nach dem pulvern nur einmal montiert aber niemals gefahren. Somit super Zustand. Der Vierkant der Nichtantriebsseite ist vom Kurbelabzieher auf etwa 1-2mm etwas gestaucht. Hat aber keinen Einfluss auf die Funktion und den Sitz.

Gruss Mario

Suche ist noch aktuell.
Vielleicht muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden ne andersfarbige schwarz glänzend zu lackieren/ pulvern?
@drangla: woher hast Du die Decals? Wüsstest Du ne Möglichkeit Deine matten zu entlacken und die selbe Prozedur in glanz zu wiederholen? Grundsätzlich schaun deine Kurbeln ja sehr gut aus.

Hallo,

ich könnte ev. einen Tausch anbieten !
Habe einzeln schwarze eloxiert in Compact und woltle damit einen Aufbau machen , aber mehr Blätter in 110, somit ist es mir eigentlich gleich ... oder warum sucht du so händeringend nach der Compact-Version ?

Ich mache gleich mal Bilder und stelle diese in mein Album

Das wär super.
Ich möchte lieber Compact, da ich zum Einen bei dem Projekt ein wenig das Gewicht drücken möchte (Ja, macht nicht viel aus) und ich außerdem die KBs schon habe.
Bilder wären toll, danke schonmal und noch nen schönen So. Abend!

Hab grad gesehen, die Bilder soind ja schon in Deinem Album, danke.
Das sind doch die selben die mir msony schon angeboten hat, sind mir leider nen Tick zu gebraucht. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe ich gar nicht gesehen dass du mit Ihm schon im April Kontakt hattest.
Es sind genau diese - habe sie von mysony erstanden !

Das wäre ne Möglichkeit. Wenn sich nichts findet, würd ich vielleicht darauf zurückkommen, danke.
Ich glaube allerdings dass die original gepulvert waren, oder? Muss ich bei Gelegenheit mal nachsehen. Dan wären aber immer noch die Decals von Interesse...

Leider noch immer aktuell.
Falls das wirklich nichts mehr wird,
@drangla: Was sollen denn die Kurbeln kosten und
@attituderocker: woher hast Du die Decals?

Danke schonmal für das Angebot. Vielleicht klappts jetzt mit einer eloxierten, abhängig vom Zustand würd ich dann dort zuschlagen. Bei Deiner wäre dann noch die Frage der Decals offen. Wie hast Du das bei Deiner gelöst? Ich müsste die dann ja noch beizen und glänzend pulvern lassen....

Habe die Decals unter dem matten Klarpulver. Die Decals habe ich beim Pulverer reproduzieren lassen. Natürlich anhand der original Decals einer meiner anderen Turbine.;)

Gruß Mario

Zurück