(T) Salsa und Grove Hammerhead

Moinmoin,

suche folgenes:

• Einen schönen Vorbau aus Stahl, ahead, 1 1/8, leichter Rise und 80 mm - 100 mm. Muss kein Salsa sein (wäre natürlich schön), gerne auch ein Titec oder was ähnliches.
  • Eine Grove Hammerhead oder Hothead bar/stem-combo, die etws kürzer als 150 mm und mit etwas mehr Rise daherkommt, 1 Zoll.

WÜRDE KAUFEN ODER TAUSCHEN GEGEN:

• Salsa (made for Ibis) Vorbau, 100 mm, leichter rise, 1 Zoll. Kommt so nackig wie auf dem Foto. Ist neu gepulvert, leider aber ohne die Noodle:

• Grove Hammerhead, leichter rise, 150 mm, Lenker ungekürzt. Der Hammerhead ist ein Schaftvorbau, der Vorbau wird mit einem speziellen Konus im Gabelschaft befestigt.

Danke und VG,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hi Michael, ich hätte soooooooo gerne deine Grove Hammerhead :love: den NOS Titec Ahead 1 1/8" den ich hab ist mit (glaube ich 120mm) dir wohl zu lang, oder? viele Grüße Daniel

hi daniel, ja, das wäre zu lang.

muss zudem nochmal präzisieren:

den grove hammerhead tausche ich nur gegen nen anderen grove hammerhead oder hothead.

für den gesuchten 1 1/8 ahead stahl würde ich den salsa hergeben.

danke und vg,
michael

Moin Michael,
son Salsa hab ich rumliegen, glaube ich.
Deiner ist komplett nackig, d.h. ohne Schraube, Keil, Kappe und Zugführung..?
Dann isses für mich wohl kein besonders guter Tausch, ich müsste meinen anderen Salsa dafür strippen.
Du schreibst, der Schaft ist 1". Also 2,22 oder 25,4..?

Danke und VG, Stefan

hi stefan,

der salsa ist 2,22.

ich bräuchte nicht unbedingt einen in nos, schlecht wäre es natürlich nicht. wenn ein tausch für dich infrage kommt, kann ich nen anderen salsa strippen und kappe, schraube und keil liefern. nur die noodle habe ich nicht. wir können aber gerne über wertausgleich in bar sprechen.

für nen tausch salsa gegen salsa lege ich noch einen der beiden schicken aufkleber ins paket :)

falls du interesse hast, schick mir ne pn

vg und danke, michael

Suche weiterhin einen grove hammerhead / hothead der etwas kürzer und aufrechter ist als meiner oben.

neues tauschobjekt wäre z.b. dieser kollege hier:

NOS

Zurück