[T] SHIMANO Deore LX SLR Plus STI Einheiten - ST-M564

Veloziraptor

Hard as a rock.
Registriert
22. Juli 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Heidelberg
Guckt ihr:



Am Liebsten würde ich die STI Einheiten tauschen. Und zwar suche ich noch eine Sattelstütze (26,4 evtl. 26,6 und mglst. lang) und eine U-Brake. Idealerweise Shimano LX ähnlicher Baureihe. Aber einfach mal anklingeln, weil ich weiß, dass da schwer dran zu kommen ist ;)

Zum Zustand der STI Einheiten. Annähernd neuwertig. Der 7er hat einen ganz kleinen Detscher am Lack. Der 3er hat minimale Macken an den Hebelchen. Ansonsten aber einfach nur schön. Und Funktion 1a :)
 
Hi,

ne U-Brake gabs in der "New LX" Serie nie, und ich möchte mal behaupten daß es insgesamt keine LX-U-Brakes gibt.

XT-II fällt mir von Shimano auf die schnelle ein. Zwar älter aber auch schwarz.
 
In der Mountain LX könntes es eine U-Brake gegeben haben - das Alter käme hin. Aber U-Brake und diese neue LX Gruppe passen rein vom Alter in der Tat nicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten