Ich hab gesehen, dass die Shirts mittlerweile für jedermann gibt. Was rechtfertigt eigentlich den relativ hohen Preis? Ist doch ein stinknormales T-Shirt oder können die was Besonderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, du hättest selber darauf kommen können. Was soll man bei solch einer Frage schon antworten? Dass das T-Shirt gold sche**en kann? Materialeigenschaften schauen und gut ist....alles andere ergibt sich aus gesundem Menschenverstand.Stimmt, hätte ich selbst drauf kommen können. Ich hab leider ne andere Vorstellung von einer Community![]()
Stimmt, hätte ich selbst drauf kommen können. Ich hab leider ne andere Vorstellung von einer Community![]()
die besonders winzige passform
aus den ersten 2 antworten ist eigentlich für jedermann ersichtlich: sie können nix besonderes.Stimmt, hätte ich selbst drauf kommen können. Ich hab leider ne andere Vorstellung von einer Community![]()
beim übergang zwischen "billiger als sonst" und "relativ hoher preis" fehlt mir der ein oder andere zwischenschritt.Was rechtfertigt eigentlich den relativ hohen Preis?
...
Ich stehe auf Shirts und gebe meist auch um die 30⬠oder mehr dafür aus.
..
Ich finde auch nicht, dass 15⬠grundsätzlich zuviel für ein T-Shirt sind.
beim übergang zwischen "billiger als sonst" und "relativ hoher preis" fehlt mir der ein oder andere zwischenschritt.
![]()