T-Shirt-Spruch-Voting

Welcher Spruch solls sein!

• geile kante hart getippt

Stimmen: 16 36,4%
  • in trial we trust

Stimmen: 7 15,9%
  • Das Leben ist ein Stufe

Stimmen: 13 29,5%
  • Defining Bike Skills

Stimmen: 5 11,4%
  • endurance trial runs ("Dauerfestigkeitsläufe")

Stimmen: 2 4,5%
  • exterrestrial

• out of kilter

Stimmen: 1 2,3%
  • urban warrior

Stimmen: 10 22,7%
  • i flex my rims

Stimmen: 5 11,4%
  • balance of force

• Umfrageteilnehmer
    44
Heyda Leutz,

Wollen wir eigentlich (sieht ja aus, als würden ca. 4 besonders häufig gewählt) nach der ersten Wahl hier noch eine Finalwahl, mit eben diesen 4 oder 5 machen oder nehmen wir den Spruch mit den meisten Stimmen aus dieser Wahl?!

sAMS

Sorry Leute, mir is noch´n Spruch eingefallen bisschen spät.. ich weis....

Not a trick, but powered balance...

oder so ähnlich, zumindest find ich "Not a trick" als Anfang gut, das danach könnte auch "only gravity", "pure feeling", "muscle power" ... blabla heissen.

Mit dem Jan (biketrial.de) hab ich das mit den Aufklebern so weit abgeklärt, ihr könnt die Aufkleber bei ihm mitbestellen, sobald sich die Spruchfrage hier geklärt hat... wenn mir der allgemeine Spruch viel zu blöd (z.B. in trial we trust) ist, mache ich die Aufkleber ohne Spruch, ist vielleicht sowieso ne Überlegung wert die T-Shirts ggf. ohne Spruch zu machen. Ich nehme definitiv 6 Stk. wenn der Spruch mir gefällt bzw. kein Spruch drauf ist, mit "doofem" Spruch nehme ich jedoch sicher keins.

Pit

Also Leude,

mit 31 Wählern geht unsere Wahl wohl zu Ende.

1. Das Leben ist ein Stufe mit 9 Stimmen
2. Geile Kante, hart getippt mit 8 Stimmen
3. Urban Warrior mit 7 Stimmen

wollen wir für diese ersten 3 noch eine neue Wahl beginnen oder es bei "Das Leben ist eine Stufe" belassen?! (dann könnten wir Boomer direkt bescheidgeben
:D )

sAMSs :hüpf:

Das Leben ist eine Stufe

wie einige schon gesagt haben...

damit kann sich sowohl "alt" als auch jung anfreunden da is geile Kante hart getippt ja mehr kritisiert worden...

also ich würde sagen 1. und feddisch

"Das Leben ist voller Hindernisse" fände ich besser, ist aber etwas lang :D
oder "Das Leben ist ein Hindernis" finde ich immer noch besser als Stufe ;)
nehme aber auch so eins ...

freshman07 schrieb:
Also Leude,

mit 31 Wählern geht unsere Wahl wohl zu Ende.

1. Das Leben ist ein Stufe mit 9 Stimmen
2. Geile Kante, hart getippt mit 8 Stimmen
3. Urban Warrior mit 7 Stimmen

wollen wir für diese ersten 3 noch eine neue Wahl beginnen oder es bei "Das Leben ist eine Stufe" belassen?! (dann könnten wir Boomer direkt bescheidgeben
:D )

sAMSs :hüpf:

irrtum...schau dir nochma das voting an :cool:

Geile Kante lag glaube ich nach Wahlende vorne.

Jetzt noch mal eine Wahl zu starten wäre ja wohl der Witz!

Man kann Dinge auch kaput diskutieren. Ein kleines bischen Entscheidungsfähigkeit sollten wir uns schon noch zugestehen.

Außerdem ist bei diesem Hickhack um den blöden Spruch nur eine Entscheidung schlüssig: Gar kein Spruch! Weil: gegen gar kein Spruch hat sich bisher niemand aufgelehnt.

Warum nicht groß auf dem Rücken verstehe ich überhaupt nicht. Auch dafür gibt es doch zig Beispiele von professionell gemachten T-Shirts. Ich hab so Jack Wolfskin und verschiedene andere. Da ist immer groß auf dem Rücken und klein vorne. Sonst ist es ja fast schon ein verstecktes Zeichen. Bei groß vorne klein hinten ist eines sicher, nämlich dass es auch gesehen wird, egal aus welcher Perspektive.

Außerdem ist bei diesem Hickhack um den blöden Spruch nur eine Entscheidung schlüssig: Gar kein Spruch! Weil: gegen gar kein Spruch hat sich bisher niemand aufgelehnt.

das is natürlich die alternative! mir persöhnlich würde ein zusätzlicher spruch zwar auch besser gefallen, aber geschmäcker sind nunmal verschieden!
"geile kante hart getippt" find ich auch von daher ein wenig daneben, weil der spruch für nicht-trialer, und damit 99.9% aller leute, NULL aussage hat!

außerdem tippe ich nie :rolleyes: :D

würde auch kein spruch bevorzugen weil ich die meisten sprüche ( soll kein angriff gegen irgendjemandne hie rsien) affig finde und schließlich sollte es doch auch nur ein logo so werden ..

aber das wird jetzt die ganze diskussion noch weiterführen

Ich hab nichts dagegen, falls hier irgendjemandem "DIE ERLEUCHTUNG" kommt, aber gar kein Spruch find ich auch okay, auch wenn ich nicht unbedingt finde, dass auf einem Logo kein Spruch sein sollte (@"aber das wird jetzt die ganze diskussion noch weiterführen" , da haste wohl REcht :D ). Aber bestimmt ist es möglich, dass (wenn wir dem Boomer den Auftrag geben) sich dann jeder, der doch einen Spruch draufhaben will, für 5 Flocken zum T-Shirt-Drucker rennt, und sich das noch draufpappen lässt. @Ralf Stofer: "Gar kein Spruch! Weil: gegen gar kein Spruch hat sich bisher niemand aufgelehnt." Recht haste...!

Also nach allem Kein SPruch! :bier:

sAMS

Obwohl ich ja "Das Leben ist voller Hindernisse" wirklich sehr originell finde, ist wohl gar kein Spruch die gerechteste ALternative.

na is doch supa, wir kommen zum ende! :D
und das mit einem sehr überraschendem ergebniss.
ich bin auch für ohne spruch!
:daumen:

Dann hier direkt meine Bestellung Boomer!: :D

2mal navyblau (größe L)
1mal Navyblau (größe M)
1mal schwarz (größe L)
und 1mal grau (größe M)

Vielen Dank!!! :daumen:

sAMS

Ich bin ja gegen einen Spruch und will auch die Diskussion nicht nochmals entfachen.

Deshalb hier völlig losgelöst von der T-Shirt und Aufkleber Entscheidung die Frage, wie gefällt Euch der Spruch "Balance in live"? Oder wäre dann "Live in balcance" die bessere Formulierung.

Vielleicht mache ich das dann selbst unter das Logo.

(Oje, hätte ich blos nichts gesagt)

diskussion bitte schnell beenden, weil ich ab morgen 2 wochen ned da bin! :rolleyes:

ich glaube ich gebe booomer schon mal ne pauschalbestellung durch.. oder wie läuft das jetzt?

@Boomer, meine Bestellung kannst du ruhig ernst nehmen, ich nehme die fünf genannten Shirts, und da sich bis jetzt immernoch niemand gegen "KEinSprucH" ausgesprochen hat... scheint das Thema tatsächlich beendet (wie Weihnachten). Und wenn die Shirts erstmal hier ankommen...!!! :D UUUh, da freu ich mich jetzt schon drauf!!!

sAMS

Mit ohne Spruch kann ich mich auch bestens anfreunden!
Lasst es uns dabei bleiben! Weil dann hätt ich gern:

@boomer

2x dnkl. Blau XL
2x dnkl. Blau L
2x dnkl. Blau M

Und wenn ihr Euch doch noch für nen Spruch entscheidet, kann der Siebdrucker ohne Probleme den Spruch im Sieb abkleben für die, die keinen Spruch wollen!

@schlingsi
Ich brauch noch die Daten! Wenn Du schnell bist, kann ich mit ein bischen Glück Sa. o. So. nach Halle kommen... MIT Aufklebern...

Pit

@boomer

Ja wie soll denn das jetzt laufen? Sollen wir dir unsere Bestellung per Mail schicken und per Vorkasse zahlen? Oder fragt mal jemand den Jan ob er das Vertreiben will?

Zurück