T-Shirts

LoonSky

Creeper
Hy,

ich hab demnächsts die möglichkeit mir ein paar T-Shirts bedrucken zu lassen. Was kennt ihr so für Sprüche, die man auf die Shirts drucken kann?

Wie wärs mit:

Sie seh'n richtig,
ich hab keinen
Sattel

hab ich schon mal irgendwo gesehen.
Habt ihr noch bessere Sprüche?

Greetz,
Tom

Anzeige

Re: T-Shirts
wie wärs mit (oder so ähnlich):

Nein, dies ist kein BMX!

Schon wieder jemand der mein bike mit einem BMX verwechselt!

Sie haben schon wieder ein Trialbike gesehen!

"NEIN das ist kein BMX, das ist ein Trialbike, ja es war teuer, ja es sind Ölbremsen, ich hab kein Sattel weil man beim Trial im Stehen fährt, NEIN ich lass dich nicht fahren" :D

oder was anderes.. hat nicht unbedingt mit Trial zu tun, is aber n Spruch der bestimmt rießig ankommt bei den Mädels:

"na, Lust heut nacht meine Eier gegen dein A.rsch klatschen zu hören?"

:lol:

Hi Loonie,

könntest du mir auch eins machen lassen?

Wieviel kostet denn das?

Der Spruch vom Biketrialer gefällt mir am besten!

Oder wie wärs mit:

Bevor Sie sich wunder und mich ansprechen, lesen Sie BITTE folgendes:

1. Ich weiss, dass es keinen Sattel hat!
2. NEIN, es ist kein BMX!
3. JA, es war teuer!
4. JA, das sind Öldruckbremsen!
5. Nein, ich lass dich nicht fahren!

(mit freundlicher Unterstützung von biketrialer!;) )

Ist ja schön, dass euch auch dieselbe Fragen gestellt werden!

Warum stört es die deutschen bloss, dass da kein Sattel dran ist?
Die sind doch so dämlich........mit so nem kleinen Rahmen und der Übersetzung kann man net fahren!

Was mich auch immer aufregt ist, dass se mich fragen, ob ich auch auf der Halfpipe fahren (wir haben eine in unserem Kaff).

Naja du musst das mal anders sehen. Erinnere dich mal an die Zeit wo du vom bikesport noch keinen Plan hattest und sicherlich auch noch mit ner Baumarktgurke rumgeheizt bist. Hättest du da mal nen Trialer in Aktion gesehen, dann hättest du die gleichen Fragen gestellt.
Womit man sich nicht befasst, davon kann man auch keine Ahnung haben. Sicherlich nerven diese Fragen auch mit der Zeit, aber da steht man halt drüber und erklärts.
Außerdem sind mir diese Leute auch lieber als diese Rambozambovorstadthelden, die zum Teil beim 2. Weltkrieg dabei waren und deshalb meinen, dass sie die größten sind und uns vertreiben müssten. :) Wie klug, die sich doch dabei manchmal noch fühlen....."ach du Schmarotzer verpiss :) dich hier...hab Respekt vor mir...ich war im Krieg. Na Klasse "oh du Held!". Ne..Ne Respekt hätte ich vor denen gehabt, wenn die so nen Scheiß damals nicht erst angezettelt haben. Aber gut..ich hole zu weit aus.
Also denkt das nächste mal dran, wenn wieder nervige Fragen kommen --> immer freundlich und daran denken, dass es schlimmere Situationen gibt als nervende Fragen zu beantworten. :D

Matze

Original geschrieben von biketrialer
"NEIN das ist kein BMX, das ist ein Trialbike, ja es war teuer, ja es sind Ölbremsen, ich hab kein Sattel weil man beim Trial im Stehen fährt, NEIN ich lass dich nicht fahren" :D

oder was anderes.. hat nicht unbedingt mit Trial zu tun, is aber n Spruch der bestimmt rießig ankommt bei den Mädels:

"na, Lust heut nacht meine Eier gegen dein A.rsch klatschen zu hören?"

:lol:

zufällig im "wenig regeln" gelesen?

es regt mich auch immer auf wenn irgentwer meint er kenne sich besser aus als ich und meint : "das ich mal öl auf meine bremsen machen sollte!":D
man sollte was daran ändern das sich die menscheheit nicht auskennt! skateboarder werden ja auch nicht gefragt warum die sich schmirgelpapier auf nen holzbrett geglebt haben und wie sie dann noch die rollen darunter befestigen konnten!:lol:

Original geschrieben von biketrialer
@dnm
jo den zweiten spruch hab ich im "wenig Regeln" gelesen
warum fragste? darf ich den Spruch hier nich posten oder wie?
doch doch türlich

aber rat mal von wem der kommt ;)

best regards .. d.n.M.

also ich klär die leute immer auf ach wenn sie "blöde" fragen stellen. danach hamse respekt. und wenn du sie noch mim rad fahren lässt so eine pallette oder 2 dann staunen sie noch mehr

Also die T-Shirts werden so ca. 8-15 Euro kosten. Mein Vadder (Werbedesigner/Drucker) muss demnächst 150 Shirts drucken lassen, da könnt ich welche mitbestellen.

Also normalerweise klär ich die Leute auch auf. Aber wenn ich mich gerade am Konzentrieren bin, und mir quatscht so einer rein, kann der mich mal. Zum Beispiel wollte ich letztens nen 2.50 Drop machen, steh davor und konzentrier mich. Frag dann so en Kind von hinten, warum kannst du so lange auf einer Stelle stehen? Willst du daruntre? -bang-

Greetz,
Tom

Also werd mir das machen lassen, danke!

---

3. JA, es war teuer!
---

Also, hier sind mehrere Wünsche in einem.
Thx

Tom

was für ne Farbe? Schwarzes T-Shirt und weisse Schrift?
Würde sich gut herausheben und die Leute lesen echt immer was auf'm T-Shirt steht!

also ich würd mind eins nehmen!

Am schluss würd ich noch hinschreiben:

Danke für Ihr Interesse!

achja bei 20"ern wundern se sich über den grossen Mantel hinten..........oder fragen immer, ob der hintere grösser ist als der vordere (man sind die dumm!)

Hmm, die Idee ist garnicht so schlecht, richtige Komiker hier, hä?
Wollt ihr Trialer dann nicht zum Zirkus?

Also so?

---

3. JA, es war teuer!
6. JA, der hintere Reifen ist dicker!

Danke für Ihr Interesse!
-----

Mit diesem T-shirt tun wir was für unseren Trialsport :lol: :lol:

5+6 sollten noch getausch werden.
Und noch ein neuer Punkt: 3.

also dann so:
---

3. Das nennt sich "Trial"
3. JA, es war teuer!
5. JA, der hintere Reifen ist dicker!
6. Nein, ich lass dich nicht fahren!

Danke für Ihr Interesse!
-----

Das ganze auf nem schwarzen t-shirt und weißer schrift (text auf'm Rücken!!!)?

Also ich wäre am Schluß noch für nen Hinweis, daß es nich böse gemeint is oder so in der Art.
Es schreckt ja die Leute schon irgendwie ab, und man will die Leute ja eher begeißtern als vertreiben ...

-frufoor-

Zurück