wtb_rider
Eigenlob stimmt
herein spaziert, herein spaziert.
ich habe heute den entschluss gefasst mich von dieser kurbel zu trennen.

so.
dies ist eine sims lightning kurbel in poliert mit 175mm länge.
für alle die damit nichts anfangen können, hab ich hier folgenden link von bikepro.
http://www.bikepro.com/products/cranks/sims.shtml
die kurbeln erfreuen sich bester gesundheit was 4 kant aufnahme und pedalgewinde angeht. optisch sind sie mit 2+ (schulnotensystem) sehr realistisch eingeschätzt .
einziger schönheitsfehler ist eine fehlende staubschutzkappe. davon sind hier aber auch schon repros angefertigt worden, evtl kann man sich da eine organisieren. nebenbei sind sie identisch zu den der grafton joystix.
nun zu meinen forderungen.
ich hätte gerne eine schwarze cook bros dafür. im gegensatz zur sims sind die hier wie sand am meer vorhanden. ich hab ja selber hab auch eine nur leider kaputt.
aber ihr könnt mir auch gerne andere schwarze kurbeln anbieten. ich hab auch nicht alle im kopf. gerne auch xt, shimano 600 mit evtl wertausgleich.
nur bitte keine topline, t gear, race face
wer was hat kann sich auf jeden fall melden, ich würde mich freuen.
vielen dank für die aufmerksamkeit
ihr zirkusdirektor
kay
ich habe heute den entschluss gefasst mich von dieser kurbel zu trennen.

so.
dies ist eine sims lightning kurbel in poliert mit 175mm länge.
für alle die damit nichts anfangen können, hab ich hier folgenden link von bikepro.
http://www.bikepro.com/products/cranks/sims.shtml
die kurbeln erfreuen sich bester gesundheit was 4 kant aufnahme und pedalgewinde angeht. optisch sind sie mit 2+ (schulnotensystem) sehr realistisch eingeschätzt .
einziger schönheitsfehler ist eine fehlende staubschutzkappe. davon sind hier aber auch schon repros angefertigt worden, evtl kann man sich da eine organisieren. nebenbei sind sie identisch zu den der grafton joystix.
nun zu meinen forderungen.
ich hätte gerne eine schwarze cook bros dafür. im gegensatz zur sims sind die hier wie sand am meer vorhanden. ich hab ja selber hab auch eine nur leider kaputt.
aber ihr könnt mir auch gerne andere schwarze kurbeln anbieten. ich hab auch nicht alle im kopf. gerne auch xt, shimano 600 mit evtl wertausgleich.
nur bitte keine topline, t gear, race face
wer was hat kann sich auf jeden fall melden, ich würde mich freuen.
vielen dank für die aufmerksamkeit
ihr zirkusdirektor

kay