So, ich möchte jetzt auch mal so ein Singlevelo- MTB als neues Winterprojekt gestalten. Dahingehend benötige ich Platz und das Stumpjumper muss weichen. Am liebsten wäre mir ein Tausch gg. einen neoklassischen Singlespeeder oder ein Rahmenkid (Rahmen, Gabel, evtl. Räder etc.) Surly 1x1, Voodoo Wanga, Dambala etc. (Singlespeedausfaller) etc., selbst Scheibenbremsaufnahmen sind kein Ausschlusskriterium, wären sogar schön. Stahlrahmen ist natürlich ein Muss.
Zum Stumpjumper, was übrigens nicht zerlegt wird:
- Stumpjumper FS Rahmen (96-iger, Candy- Red) in 19"
- Laufräder: 900er XTR, Mavic X517 SUP, DT Swiss, vorn radial gespeicht, Top Zustand, wie neu, Bereifung Kenda Small Block Eight 2,1, Faltversion, LRS ist extrem leicht
- Bremsen XTR 900, Cartrige
- Bremsgriffe Ritchey Logic mit Shimano Tüllen
- Kurbel XT 737 mit tw. TA Kettenblättern
- Sattel Flite im Super Zustand (gesticktes Logo),
- Steuersatz Chris King,
- Schalthebel XT Daumis in neuwertiger Optik und Funktion, alle gewinde i.O., perfekte Rasterung,
- Lenker, Vorbau Ritchey WCS der Funktion geschuldet,
- Pedale PDM 747, kein Lagerspiel, perfekte Rastung,
- Züge, Innenlager, Kasette etc. neu
- Schaltung XT 735 oder auf Wunsch 900 XTR dazu, Umwerfer XT 735,
- Sattelklemme Tune Titan,
Sicherlich wäre der Verkaufserlös in Einzelteilen besser, mich interessiert aber eher ein schönes Tauschobjekt zum Verschönern für die langen Winterabende. Rad kann gern in Leipzig besichtigt werden.

Mehr Bilder im Album. Vom Lack steht es echt noch gut da, einige Pics wurden ausgebessert, null Rost, weder innen noch außen. Freu mich auf Eure Rückmeldung.
Zum Stumpjumper, was übrigens nicht zerlegt wird:
- Stumpjumper FS Rahmen (96-iger, Candy- Red) in 19"
- Laufräder: 900er XTR, Mavic X517 SUP, DT Swiss, vorn radial gespeicht, Top Zustand, wie neu, Bereifung Kenda Small Block Eight 2,1, Faltversion, LRS ist extrem leicht
- Bremsen XTR 900, Cartrige
- Bremsgriffe Ritchey Logic mit Shimano Tüllen
- Kurbel XT 737 mit tw. TA Kettenblättern
- Sattel Flite im Super Zustand (gesticktes Logo),
- Steuersatz Chris King,
- Schalthebel XT Daumis in neuwertiger Optik und Funktion, alle gewinde i.O., perfekte Rasterung,
- Lenker, Vorbau Ritchey WCS der Funktion geschuldet,
- Pedale PDM 747, kein Lagerspiel, perfekte Rastung,
- Züge, Innenlager, Kasette etc. neu
- Schaltung XT 735 oder auf Wunsch 900 XTR dazu, Umwerfer XT 735,
- Sattelklemme Tune Titan,
Sicherlich wäre der Verkaufserlös in Einzelteilen besser, mich interessiert aber eher ein schönes Tauschobjekt zum Verschönern für die langen Winterabende. Rad kann gern in Leipzig besichtigt werden.

Mehr Bilder im Album. Vom Lack steht es echt noch gut da, einige Pics wurden ausgebessert, null Rost, weder innen noch außen. Freu mich auf Eure Rückmeldung.