[T] Suzi Q gegen Komplettrad, Freerider oder Rohloff Speedhub

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

hätte immer noch einen neuwertigen RM Suzi Q Rahmen in 17" abzugeben...für alle/den einen Zweifler poste ich gern den Link der letzten, vergeblichen ebay-Auktion ;)

Würde neben einem Verkauf auch über einen Tausch nachdenken, gegen eines der folgenden Dinge:

- Cannondale Gemini 2003/2004 in Größe M, Rad oder Rahmen
- Rohloff Speedhub db in schwarz
- schickes Retro-Bike oder Singlespeeder, um Rh. 50 cm

Je nachdem mit mehr oder weniger Aufzahlung eurerseits/meinerseits...

Bitte keine Angebote mit abgenudelten Mühlen und 100 € Zugabe...:rolleyes:

Suzi_1-3.jpg
[/url][/IMG]

Zuschriften bitte an t-age(ätt)gmx.net

Ciao t-age

Gähn...ja, das Eine schon...aber 2-1 = 1 und nicht 0 ;)

Ist übrigens noch/wieder aktuell das (Tausch-)Angebot :daumen:

Lg t-age

Anhänge

• 2x Suzi kl.jpg
    2x Suzi kl.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 213
Ogottogott t-age...!!!
Cannondale gegen Suzie Q.... :wut: :spinner: :aufreg: :heul: :hüpf: :mad: ....wie kannst du bloß!!!

Wenn du das Ding nur in KLEINWENIG GRÖSSER hättest würd ich glatt den nächsten C´dale Laden ausrauben...

(PS: mir ist schon klar, dass das kein hilfreicher Post war... aber mich hat grad angesichts deiner Idee ein Hirnschlag getroffen, und da seis mir verziehen...)

Hey T-Age....

das kenn ich, es geht mir mit meinem DeKerf (->meine Fotos) genau so :rolleyes: das ist auch praktisch unfahrbar (nicht aus technischer Hinsicht, aber man stelle sich mal vor, ein KRATZER!!! :heul: ).... trotzdem, es tut halt schon weh, ein super-seltenes Kult-Teil gegen eine 08/15 Stangenware zu tauschen.... auch wenn dieses seinen Zweck besser erfüllt.... schön, dass zumindest bei dir die Vernunft siegt ;)

Alles Gute dir und deiner Suzi....

Aloha,

noch wer im letztem Moment auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder für eine Anlageform für's Weihnachtsgeld? :D

Die Suzi ist immer noch zu haben...würde ergänzend zu oben auch gern gegen ein CD Prophet tauschen ;)

Ciao t-age

Zurück