[t]/[v] Indian Apache

Nabend. Ich bin drauf und dran, ein sehr schönes Indian Apache von 1993 zu retten. Ausstattung ist bis auf die Reifen ziemlich original und der Zustand sehr gut. (abgesehen von den Griffen, die sich langsam auflösen und vom Sattel ...)
Komplett mit der schwarzen LX bestückt
Rahmengröße 18Zoll (mit leider zu klein :( )

Katalog:
http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Indian/1993.pdf

Am liebsten würde ich gegen irgendwelche schönen Teile tauschen. Eloxiertes Zeug oder so, meine Epoche sind eher so Ende der Neunziger ;)
Oder was aktuelles, nen Disclaufradsatz, ne Federgabel mit 8 bis 10cm Federweg oder ne schöne Sattelstütze in 30,9 oder 27,2 (lang) stehen auf der Wunschliste. Wertausgleich natürlich kein Problem (in beide Richtungen)
Wenn ihr nix zu tauschen habt könnt ihr mir auch gern ein Angebot machen.

Ich hab das Bike noch nicht da, könnte es aber am Montag holen und desshalb sind alle eventuellen Deals natürlich noch vorläufig, da ich das Bike nur kurz begutachten konnte

Anzeige

Re: [t]/[v] Indian Apache
tja, ich weiss nicht genau, was das ist. Ich würde sagen, es ist ein totes Tier, das versucht hat den Sattel zu fressen und dann mit Tape befestigt wurde ...

@andy2: sorry

Preis: 250 Eur VB, aber wie gesagt, lieber Tausch

naja, dann bleibt's halt stehen, wo's ist.
wer kauft denn ein rad, auf dem ein verkrüppeltes tier festgetackert wurde -
mal im ernst: wie sieht es darunter aus ? - am, ende wurde das so ru***ch gelöst, weil druckstrebe und sitzrohr zerbröselt sind - mach das (foto) ordentlich/tierreste weg, dann kauft es vlt auch einer :lol: ;)

wer kauft denn ein rad, auf dem ein verkrüppeltes tier festgetackert wurde -
wie sieht es darunter aus ? - am, ende wurde das so ru***ch gelöst, weil druckstrebe und sitzrohr zerbröselt sind - mach das (foto) ordentlich/tierreste weg, dann kauft es vlt auch einer :lol: ;)

ich werde kaum an einem Bike rum machen, dass mir nicht gehört und dem Feedback nach hier zu urteilen (Interesse am Bike=0) wäre es wohl ein Fehler für mich, dieses Altmetall zu erwerben, denn so, wie's aussieht ist das Bike weniger wert, als die LX, die daran verbaut ist. Damit hatte ich nicht gerechnet, als ich die Bilder gemacht habe. Es freut mich, dass ich euch mit dem toten Tier etwas belustigen konnte, aber ansonsten hat das hier aber wohl keine Zweck.

vielleicht mal von der Schaltungsseite fotografiert ohne das tote Tier :p
und mit passenderem Hintergrund.
Wenn schon der Rahmen an einer rostigen Baukarre lehnt hinterläßt das nicht gerade den gepflegten Eindruck der vermittelt werden sollte. Da denkt man eher an Kratzer im Lack bis aufs blanke Metall.

Bei diesen hellen Reifenflanken der Panaracer-Reifen müsste das Rad insgesamt ja auch noch gut dastehen und entsprechend was bringen, vielleicht 120 Euronen.
Im Frühjahr darfs manchmal auch etwas mehr sein z.B. in der Bucht.

das Rad steht noch immer da, vermutlich den ganzen Winter über unberührt und ungefahren. Aber ich hab da eigentlich nix mehr mit zu tun, seh's nur ab und zu durch den Zaun.

Stellt sich halt dann die Frage wie der Zustand jetzt ist. Ich für meine Fälle würde sagen wenn du es zu einem Preis bis max 80€ erstehen kannst und die Teile nicht ganz runter geritten sind, nimm es mit, nimm es auseinander, säubere die Teile und verkauf es einzeln. Da könntest du evtl. auf deinen Schnitt kommen.

Zurück