(T/V/S) Onza H.O., Paul, XTR & many more

wKid

Upcider
Wollte mal wieder was loswerden, vorzugsweise im Tausch. Bin aber auch Tausch gegen Euro im Hinblick auf die ausgabenintensive Geschenkesaison nicht ganz abgeneigt.

Als da wären:

1) Onza H.O. VR+HR Set, silber, gebraucht + Ersatzteile (defektes Pärchen links im Bild)

27230onza-large.jpg

2) T-Gear Kurbeln, pewter, neuwertig und ungefahren, 175 mm, 4-Kant, 454g, Std- und CD-Spider liegen bei (ohne KB und Schrauben) - ich traue mich einfach nicht sie anzubauen und artgerecht zu zerkratzen.(diesen part übernimmt jetzt eine 950er xtr) :rolleyes: Auch mit passendem, gebrauchten 120mm RaceFace Taperlock (Bild siehe unten).

27230tgear1-large.jpg

3) XTR BR-M900 HR-Canti, gebraucht

27230xtr-large.jpg

4+5+6...) diverse Kleinteile:
Paul Blueballs, Version mit Stahlschraube, NOS
Bontrager Race Stem, 150mm, 1 1/8, 5°?, NOS
DiaCompe VC900, NOS
Onza Porcipaws, rot, NOS inkl. Aufkleber
div. Brakebooster gebraucht(Pure Power, Rhino Racing...)
A-mazing Tool, schwarz, NOS
etc.

27230mischmasch-large.jpg

Tauschinteresse hätte ich an folgenden Dingen: (falls nur Verkauf von Eurer Seite trotzdem mal interessehalber mit Preisvorstellung zuschicken)

- Paul Stoplights, schwarz, VR-Canti-Pärchen oder ähnlich
- Race Face XY, 27,2, xtr-grau
- Sattelklemme+Spanner 31,8 in blau
- GT Flipflop in kurz ;) z.b. 120mm x 5°, 110mm... oder so, technisch top, optisch egal - wird so oder so neu gepulvert
- Control Tech Stem, Maße wie GT, schwarz, optisch aber i.O, ältere Modelle um 92-93 (?)
- Hügi Classic/Compact VR-Nabe, schwarz, 32°
- allgemein: Titanlenker, flat oder riser, jeweils ungekürzter Zustand

Preise (teilweise) und ausführlichere Beschreibungen meiner Teile findet ihr in meinen Bikemarkt-Anzeigen.

Alles weitere per Mail: HIER

thx...Jörn

Hallo auch,

in welchem Zustand ist das Taperlock und passt es auch in ein 73mm Gehäuse?
Verkaufst Du es überhaupt einzeln?

Danke - Micha

die taperlocks passen in 68 und 73mm, steht so auf der hülse drauf. momentan dachte ich eher dran, das innenlager bei bedarf zu der passenden t-gear kurbel zu verkaufen. wenn diese aber auch so einen käufer findet, dann kann das raceface auch einzeln seinen weg gehen. ;) der zustand des lagers ist gebraucht der vierkant und die lagerschalen sind bis auf die normalen gebrauchsspuren vom ein- und ausbau i.O.. einzig die lager laufen schon etwas rauh und sollten evtl. mal ausgetauscht werden. sollte aber kein ding darstellen, denn passende 61903er industrielager findest du manchmal schon für 8 euro+ versand im 10er pack.

so...zwischenstand:

tgear sind nun weg
xtr-bremsen reserviert
onza porcipaws reserviert
paul blueballs sind weg
amazing ist weg

alles andere ist noch da.

taperlock bleibt bei dem preis. wenn es nicht verkauft wird, dann behalte ich es und tausche die lager selbst - muss ja nicht alles verschleudern. ;) :D

Update

tgear - weg
xtr-bremsen - reserviert...aber bisher nicht bezahlt
onza porcipaws - reserviert...aber bisher nicht bezahlt
paul blueballs - reserviert...aber bisher nicht bezahlt
amazing - weg
onza ho -weg

Für das Taperlock habe ich mittlerweile neue Lager bekommen, die lege ich dazu:RaceFace Taperlock, 68/73mm, 120 mm Achse, verbaute Lager laufen rauh - ein Paar neue Lager 61903 2RS gibts nun zum Angebot (35 inkl. Versand) dazu.

Zurück