Wollte mal wieder was loswerden, vorzugsweise im Tausch. Bin aber auch Tausch gegen Euro im Hinblick auf die ausgabenintensive Geschenkesaison nicht ganz abgeneigt.
Als da wären:
1) Onza H.O. VR+HR Set, silber, gebraucht + Ersatzteile (defektes Pärchen links im Bild)
2) T-Gear Kurbeln, pewter, neuwertig und ungefahren, 175 mm, 4-Kant, 454g, Std- und CD-Spider liegen bei (ohne KB und Schrauben) - ich traue mich einfach nicht sie anzubauen und artgerecht zu zerkratzen.(diesen part übernimmt jetzt eine 950er xtr)
Auch mit passendem, gebrauchten 120mm RaceFace Taperlock (Bild siehe unten).
3) XTR BR-M900 HR-Canti, gebraucht
4+5+6...) diverse Kleinteile:
Paul Blueballs, Version mit Stahlschraube, NOS
Bontrager Race Stem, 150mm, 1 1/8, 5°?, NOS
DiaCompe VC900, NOS
Onza Porcipaws, rot, NOS inkl. Aufkleber
div. Brakebooster gebraucht(Pure Power, Rhino Racing...)
A-mazing Tool, schwarz, NOS
etc.
Tauschinteresse hätte ich an folgenden Dingen: (falls nur Verkauf von Eurer Seite trotzdem mal interessehalber mit Preisvorstellung zuschicken)
- Paul Stoplights, schwarz, VR-Canti-Pärchen oder ähnlich
- Race Face XY, 27,2, xtr-grau
- Sattelklemme+Spanner 31,8 in blau
- GT Flipflop in kurz
z.b. 120mm x 5°, 110mm... oder so, technisch top, optisch egal - wird so oder so neu gepulvert
- Control Tech Stem, Maße wie GT, schwarz, optisch aber i.O, ältere Modelle um 92-93 (?)
- Hügi Classic/Compact VR-Nabe, schwarz, 32°
- allgemein: Titanlenker, flat oder riser, jeweils ungekürzter Zustand
Preise (teilweise) und ausführlichere Beschreibungen meiner Teile findet ihr in meinen Bikemarkt-Anzeigen.
Alles weitere per Mail: HIER
thx...Jörn
Als da wären:
1) Onza H.O. VR+HR Set, silber, gebraucht + Ersatzteile (defektes Pärchen links im Bild)
2) T-Gear Kurbeln, pewter, neuwertig und ungefahren, 175 mm, 4-Kant, 454g, Std- und CD-Spider liegen bei (ohne KB und Schrauben) - ich traue mich einfach nicht sie anzubauen und artgerecht zu zerkratzen.(diesen part übernimmt jetzt eine 950er xtr)

3) XTR BR-M900 HR-Canti, gebraucht
4+5+6...) diverse Kleinteile:
Paul Blueballs, Version mit Stahlschraube, NOS
Bontrager Race Stem, 150mm, 1 1/8, 5°?, NOS
DiaCompe VC900, NOS
Onza Porcipaws, rot, NOS inkl. Aufkleber
div. Brakebooster gebraucht(Pure Power, Rhino Racing...)
A-mazing Tool, schwarz, NOS
etc.
Tauschinteresse hätte ich an folgenden Dingen: (falls nur Verkauf von Eurer Seite trotzdem mal interessehalber mit Preisvorstellung zuschicken)
- Paul Stoplights, schwarz, VR-Canti-Pärchen oder ähnlich
- Race Face XY, 27,2, xtr-grau
- Sattelklemme+Spanner 31,8 in blau
- GT Flipflop in kurz

- Control Tech Stem, Maße wie GT, schwarz, optisch aber i.O, ältere Modelle um 92-93 (?)
- Hügi Classic/Compact VR-Nabe, schwarz, 32°
- allgemein: Titanlenker, flat oder riser, jeweils ungekürzter Zustand
Preise (teilweise) und ausführlichere Beschreibungen meiner Teile findet ihr in meinen Bikemarkt-Anzeigen.
Alles weitere per Mail: HIER
thx...Jörn