Tabarz #3 Bundesligalauf 13.-15.08.04

so die sache steht... bin dabei :)
freu mich schon tierisch drauf.. tabarz war letztes jahr das highlight der bundesliga :)

Chaka-Checka schrieb:
so die sache steht... bin dabei :)
freu mich schon tierisch drauf.. tabarz war letztes jahr das highlight der bundesliga :)

Sauber! :daumen!

Das wird wieder ein Spaß!

Hoffe mein Rahmen hält dieses Mal.. ;)

crazyfreak schrieb:
nur ich habe kein rad mehr
Na nu, was ist denn damit passiert?
Wie isn so die Strecke dort? Genauso viele Wurzeln wie in Rittershausen, mehr oder weniger Sprünge etc.? Bin dort noch nie gefahren deswegen frag ich :rolleyes:

also wie schon gesagt schwingenaufhängung kaputt aber egal bin trotz ddem dabei :daumen: tabarz hat nicht umbedingt mehr wurzeln ehr mehr löcher sprünge nur 3 erwähnens werte und ansonsten schöb steil :eek: :D
Insgesamt ist rithhershausen dagen langeweilig vom gerütle her wenn du das wissen wolltest

Wir in Rittershausen sollte uns in Sachen Party machen echt ein Vorbild an Tabarz nehmen!
******* find ich nur das man da echt für fast alles bezahlen muss! Ob es es Shuttel is oder für die Strecke!!!!

Sarah

Kleine schrieb:
Wir in Rittershausen sollte uns in Sachen Party machen echt ein Vorbild an Tabarz nehmen!
******* find ich nur das man da echt für fast alles bezahlen muss! Ob es es Shuttel is oder für die Strecke!!!!

Sarah
das musste mir jetz mal erklären wie du das mit dem bezahlen meinst :confused: weil ich habe letztes jahr meine 30€ gelöhnt und das war dann kostenlos zu trinken bekommen und die party usw. war cool eigentlich daher :confused:

Ich war ja nur als Zuschauer da un musste halt da Geld bezahlen das ich überhaupt bis zum Ziel durfte!! Un da hab ich den Samstag 3 Euro bezahlt!! Un fürs Shuttle wollten se 1 Euro ham!!!

Sarah

so, einer muss auf die ganzen kaputten kinder da ja aufpassen, hab mich daher zu eurer sicherheit auch angemeldet...

:anbet:

Ich find die Page für die Anmeldung bissi sehr seltsam. Den ich bin Jahrgang 85 und muss somit ab diesem Jahr Hobby Herren fahren und net mehr Junioren wie letzes Jahr, tja aber bei denen in der Anmeldung sind die Herrenklassen von 1984-1974!
Ach ja und wer biss zum 15ten net überwießen hat muss 10€ nachmeldegebühr mit überweißen!! Halllo???? am 15 is schon das Rennen?
Sind die bissi verwirrt oder was?

Ride On

Hab den ja auch geschrieben das sie es ändern sollten ;) naja wenn du unter Downhill Facts schaust steht es immer noch falsch. Egal

ride on

Tja leute, da ich gerade in Deutschland arbeite und zufällig meinen Hobel dabeihab gebe ich mir auch die Ehre!
Irgendwer muss ja die Ösen vertreten!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich die Strecke nicht kenne einige Fragen:

Welche Reifen sind bei normalen Bedingungen empfehlenswert?
Gibt´s einen Campingplatz?
Wie ist die Strecke so?
Technisch, schnell, Gefälle? Weite Sprünge?
Untergrund?

Greetz, Cannon

Cannon schrieb:
Welche Reifen sind bei normalen Bedingungen empfehlenswert?

alle mit dh karkase ausser hookworm

Gibt´s einen Campingplatz?
ja direkt an der strecke
Wie ist die Strecke so?
ja
auch
auf alle fälle :D
alles dabei keine sorge
Steinig ,staubig ,hart

Zurück