Tabletop Tipps?

Registriert
23. Mai 2023
Reaktionspunkte
585
Ort
Raum Freiburg
Sieht schon mal gut aus! Ein Jump mit etwas mehr Airtime also Zeit in der Luft wäre eine Option, um die Bewegung weiter auszureizen. Auch kannst Du den Table Top früher einleiten, also vom Timing früher nach dem Absprung die Bewegung einleiten. Was Du mit den Händen etc. machen kannst, zeigen Dir hier meine Kumpels Marvin (ab 5:35) und Sascha (zweites Video ab 2:03 Uhr):


 
Tach Jungs und Mädels, ich bin derzeit dabei, an meinen Tabletops zu arbeiten. Allerdings komm ich nicht so ganz weiter.

https://www.instagram.com/reel/C4F8..._web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw==

Das ist mein bester auf Kamera festgehaltener Table (sorry für die schlechte Quali)

Hat jemand Tipps für mich, wie ich meine Tables verbessern könnte?
LG und danke für die Hilfe :)
Ich finds hilfreich, sich auf den Rücken zu legen und das bike mal hin und her zu bewegen. hilft mir, um ein gefühl für die notwendige Haltung zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten