Tabletop to Barspin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. November 2006
Reaktionspunkte
0
Meun
Sind grad vom biken gekommen, mein Kumpel is en Berg runtergefahren wo ne Kleene Schanze war. Die Schanze is Weggesackt mein Kumpel hats dan zur seite gelegt (Halber Tabeltop) dan hatt der unkontrolliert noch sein Lenker um 360 grad gedreht. Ist das Überhaupt möglich einen tabeltop to Barspin zu reisen und zu landen???????????????????????????????
:confused: :confused: :confused:
 
klar :rolleyes:

meinst du tabletop TO barspin oder nen barspin während des tabletop?
 
Mein Freund hatt das leider nie gestanden der is da übelst aufs maul geflogen!!!!
 
coole sache an sowas bin ich im moment auch am werkeln aber ich trau mich nicht wirklich den table top richtig zu ziehen.
 
Bitte ey wie geil ist das denn?

Möglich ist alles. Machbar jedoch nicht von jedem.

-geschlossen wegen überfüllung-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten