Tac 06

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Hallo!
Glückwunsch an alle hamburger Teams! Das wird ja FETT bei der Transalp dieses Jahr.

Robert

P.S.: Hat jemand ein Bus dabei für die Ersatzteile?

Anzeige

Re: Tac 06
Jaja, nun ist es wieder soweit! Welch' Enttäuschung machte sich da am Mittwoch letzter Woche breit. Hatten wir uns doch eigens dafür Rennräder angeschafft, und nun sollten diese Mühen umsonst gewesen sein?

Da ich es "ganz besonders mag", wenn man mich soooooooooooo lange mit der passenden Antwort alleine stehen läßt, fing ich vor lauter Verzweifelung schon an die Stunden zu zählen, bis wieder eine Teilnehmerliste veröffentlicht wird. :lol: :lol:

Und heute um kurz nach zwölf konnte ich dann unseren Namen auf der Starterliste lesen, jeh jeh jeh :)

Silvi

Nun ist die erste Hürde überwunden!
Ich gratuliere auch den anderen Teams:-Robert und Christine
-Verena und Jan
-Ellen und Tom
-Silvie und Andre
-und die unbekanten Tristan und
Susallek
So viele Hamburger Team's gabs noch nie!

Die Anmeldung bedeutet wieder bald mit dem Training anzufangen, aber es muss erst ein wenig wärmer werden...bis dahin werde ich nur mit dem MTB unterwegs sein!
Im vergleich zum letztem Jahr wird es dieses Jahr wenig Veränderung geben.
Mein Joghurt Becher mit dem geklebtem Ausfallende wird höchstwahrscheinlich keine schönheits OP bekommen!
Ich habe mir nur als Ziel gesetzt mein eigenes gewicht stärker zu reduzieren denn am Berg merkman jedes Kilo der zu viel ist!
Zur Zeit sagt die Waage 71,5 Kilo (die spinnt) und gefeilt sind es 64 Kilo!
Die Wirbel Säule Muskulatur werde ich dieses mal kräftigen und mehr die Bein Muskulatur dehnen. Ausserdem werde ich auch einmal in der Woche die Turn Schuhe bewegen, um auch die Muskulatur für die Laufpassage vorzubereiten.
Ok...bis zum start ist es ein langer Weg. Wünsche den anderen viel Erfolg bei der Vorbereitung.
Bis bald.
Willy

Hallo Silvie und Andre, Doris und Willi,

super, dass ihr jetzt auch einen Startplatz habt :) ! Auf die eine Woche extra Spannung hättet ihr wahrscheinlich gut verzichten können, aber Hauptsache dabei.

Ich wünsche allen Hamburger Teams eine erfolgreiche Vorbereitungszeit !

Bis bald beim Training,
chrissie

Tracer schrieb:
Die Anmeldung bedeutet wieder bald mit dem Training anzufangen, aber es muss erst ein wenig wärmer werden...bis dahin werde ich nur mit dem MTB unterwegs sein!

Im Moment kann man ja nicht mal Joggen :mad: Wie soll das nur bis Malle werden? :heul:

Tracer schrieb:
Ich habe mir nur als Ziel gesetzt mein eigenes gewicht stärker zu reduzieren denn am Berg merkman jedes Kilo der zu viel ist!
Zur Zeit sagt die Waage 71,5 Kilo (die spinnt) und gefeilt sind es 64 Kilo!

DU hast Probleme. Ich wünschte ich hätte 71,5 Kg.... Zum Glück ist bei meiner Waage die Batterie alle.:cool: Bei mir muß mein Hobel wohl noch ein wenig abspecken (11,0 -> 10,9 Kg. :D )

Aber wir wollen ja auch nur ankommen...

Robert

Moin!
Ich hab mir gerade noch mal die endgülige Liste angeshen: Da stehen ja mehr Hamburger drauf als ich jemals in den HaBe´s getroffen habe :eek:

Ich freue mich, dass wirklich alle von uns allen Startplatz bekommen haben.
Das wird es mit Sicherheit nicht noch einmal geben.

Ein gemeinsames Training oder ein Treffen zwischendrin würde ich begrüßen.
Mit Sicherheit werden wir an den einzelnen Marathons in der näheren Umgebung starten.

Ich hoffe, das alle in eine erfolgreiche Saison 2006 starten. Und kein Konkurrenzdenken aufkommt. Denn es ist alles nur Spass an der Freud und die gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen können Freundschaften vertiefen.

IGD :daumen:

Moin Moin,
yooooooo Glückwunsch alle. Das wird ein Specktakel. Unter der Plexiglas Schreibunterlage die Etappenziele mit Höhenprofil, auf´m Rechner den Live-Ticker.
Ich drücke Euch allen je einen Daum:daumen: und wünsche schon einmal eine heitere Vorbereitungsphase und viel Spaß. :heul:

Und denkt immer an die Worte des Herrn U. Stanciu: "himmlische Ausblicke, technisch schwierige Trails, Tragepassage, langer heftiger Anstieg, herrlicher Wein am Etappenziel, müßte eigentlich jeder Fahren können,wunderschöne alte enge Pfade, landschaftlich reizvoll und überhaupt ist alles fahrbar" ...:D

Bis bald.
Beppo:daumen:

Beppo schrieb:
Und denkt immer an die Worte des Herrn U. Stanciu: "himmlische Ausblicke, technisch schwierige Trails, Tragepassage, langer heftiger Anstieg, herrlicher Wein am Etappenziel, müßte eigentlich jeder Fahren können,wunderschöne alte enge Pfade, landschaftlich reizvoll und überhaupt ist alles fahrbar" ...:D

Ich hab da auch schon so meine Erfahrung mit dem Schinder-Hannes :eek:

Catsoft schrieb:
Moin!
Ich hab mir gerade noch mal die endgülige Liste angeshen: Da stehen ja mehr Hamburger drauf als ich jemals in den HaBe´s getroffen habe :eek:

das zweite Bike von links ist auch schon so einiges in den HaBe's unterwegs gewesen und von dir auch schonmal fotografiert worden:
n.jpg

Zurück