Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tracer schrieb:Die Anmeldung bedeutet wieder bald mit dem Training anzufangen, aber es muss erst ein wenig wärmer werden...bis dahin werde ich nur mit dem MTB unterwegs sein!
Tracer schrieb:Ich habe mir nur als Ziel gesetzt mein eigenes gewicht stärker zu reduzieren denn am Berg merkman jedes Kilo der zu viel ist!
Zur Zeit sagt die Waage 71,5 Kilo (die spinnt) und gefeilt sind es 64 Kilo!
Beppo schrieb:Und denkt immer an die Worte des Herrn U. Stanciu: "himmlische Ausblicke, technisch schwierige Trails, Tragepassage, langer heftiger Anstieg, herrlicher Wein am Etappenziel, müßte eigentlich jeder Fahren können,wunderschöne alte enge Pfade, landschaftlich reizvoll und überhaupt ist alles fahrbar" ...![]()
Catsoft schrieb:Moin!
Ich hab mir gerade noch mal die endgülige Liste angeshen: Da stehen ja mehr Hamburger drauf als ich jemals in den HaBe´s getroffen habe![]()
Sofax schrieb:das zweite Bike von links ist auch schon so einiges in den HaBe's unterwegs gewesen und von dir auch schonmal fotografiert worden:
klar, einer muss ja auch mein Bike über die Alpen bringenCatsoft schrieb:Bist du auch dabei?
Catsoft schrieb:Upsolut sollte die TAC nach Hamburch verlegen, so als TransHaBe![]()