Tach, bin der neue - komm` jetzt öfter....

Traumfinder

--Tierbändiger--
Registriert
16. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Blütenstadt Leichlingen
Tach Leuts,

ich bin der Peter und komme aus Langenfeld (liegt genau zwischen Düsseldorf und Köln). Ich fahre jetzt erst seit Februar Radl, d.h. bin noch Neuling. Bin zwar früher BMX gefahren, aber das zählt glaube ich nicht mehr (ist etwa 13-14 Jahre her...). Bin vom BMX dann auf andere Sportarten umgestiegen weil`s mir einfach nichts mehr brachte (obwohl man einige Sachen nicht verlernt wie ich gemerkt habe)!

Tja, nach langem rumhängen und gar-nichts-tun habe ich mich dann doch entschlossen wieder was zu machen (brauchte auch einen Ausgleich). Also rätselte ich lange was ich den nun machen könnte. Die Entscheidung mit dem Rad kam so: Bei mir waren immer Kumpels zu Besuch die sich gegenseitig von Bikes, Parts etc. zugetextet haben. Als ich dann auch noch die Preise der Parts etc. hörte habe ich die erst mal für total besch... erklärt! Für mich war das alles nur Bahnhof, aber so machte ich unbewusst die ersten Schritte zur Sucht... :p

So langsam kam dann also das Interesse bei mir auf, und so zog ich im Februar los um die Bikeshops in der näheren Umgebung mal zu checken. Gekauft habe ich mir dann als erstes Rad ein Scott Atacama Comp.! Mit dem Rad habe ich dann im ersten halben Jahr 1.700 km zurückgelegt, aber dann kam ich durch Touren mit ´nem MTBler zu dem Schluss, dass ein MTB vielleicht doch die bessere Alternative wäre (weil die Touren auch für´s Rad härter und härter wurden). Also: Scott verkauft und mein heutiges Bike angeschafft. Das Bike fahre ich jetzt seit ca. 3 Monaten und es war eine gute Entscheidung zu wechseln....