Tach Lüneburger

Hallo,
Bin neu hier , bin 33 Jahre alt und komme aus Melbeck.
Wollte mal fragen wo hier in und um Lüneburg denn so die Spots sind.
Ich fahre momentan ein GT Zaskar LE und zum ende des Monats kommt noch ein spezialiced P2 dazu also ich interessiere mich hauptsächlich fürs
Dirtbiken.
Wäre toll wenn sich mal jemand aus der Umgebung melden würde .
Gruss Jörg

Moin,
wenn Du aus Melbeck kommst hast Du ja nicht weit bis Embsen.
Schau doch mal an einem Samstagnachmittag auf dem Trialgelände hinter dem Fahrsicherheitszentrum vorbei.
adac-ortsclub-lüneburg
Spätestens am 26.04.2008 solltest Du genug andere Dirter antreffen.
Gruß
Wernersen

Hallo Jörg,

ich fahre jeden Morgen durch Melbeck (von Ebstorf aus). Da ich wohl demnächst auch in die Gegend ziehen werde, habe ich mir die Frage auch schon öffters gestellt!;)

Wie sieht es in dem Gebiet zwischen Velgen und Melbeck eigentlich aus? Wenn man mit dem Auto da entlang fährt ist es ja sehr hügelig:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...7577,10.395942&spn=0.009506,0.019956&t=h&z=16

Und...wie ist es an der Illmenau zwischen Melbeck und Bienenbüttel/Bevensen? Gibt es da noch gute Trails?

Gruss
Marco

du kannst von deutsch evern bis bad bevensen weitesgehend auf trails an der ilmenau entlang fahren; von melbeck kann man leider nicht so schön einsteigen

Zur Ergänzung:
Wenn Du von Süden kommst, bieg in Melbeck rechts ab nach Deutsch Evern. Wenn Du über die Ilmenau gefahren bist, gleich rechts den Sandweg rein. Da gehts los. Erstmal dem Hauptweg folgen, tendenziell rechts halten zur Ilmenau.
Nen kleiner Trail geht ziemlich am Anfang rechts los, von dem aus Du aber wieder auf den Hauptweg musst.
Dem dann einige Hundert Meter folgen, bis der eigentliche Trail wieder rechts abgeht. Etwas suchen, aber es lohnt sich. :-)

Zurück