Hi,
ich bin im Moment auf der Suchen nach dem richtigen Tacho für mich..
hab im Moment den Sigma 906 (glaub ich) auf jeden fall nen "Standartteil"...
jetzt würd ich aber doch mal gern die Höhenmeter "aufzeichnen" um mal zu wissen wie denn div. Angaben von Strecken zu verstehen sind... kann zb 800hm schlecht einschätzen
naja also der Tacho sollte die gänginge Funktion haben.
Tages/tour KM
Gesamt KM
Fahrtzeit
Gesamtzeit
aktuelle Gesch....
etc..
dazu auf jeden Fall:
Höhenmeter!!
er sollte ein Kabel haben, da ich im Aschaffenburger Umkreis immer wieder von Problemen mit Funktachos höre (die auch belegt sind durch Funk/Sendemasten)
Super wäre:
Wenn ich die Tour am PC auswerten könnte also ein normal hm/km Diagramm..
Temperatur
Herzfrequenz
also bisher sagt mir dem VDO MC1 am meisten zu... hat leider keiner Auswertung, aber wenns nicht sein soll dann eben nicht..
der HAC4 ist auch im engeren Kreis. Wobei Funk eben.. aber was kostet denn die zusatzsoftware für den Black? und wo gibts die??
habt ihr evt noch nen Vorschlag? hab mich nur mit dem VDO HAC und Sigma beschäftigt..
Warum gibt es eigentlich die wenigsten Topmodelle mit Kabel???
achso ja der Tacho solle sich so um die 100 bewegen.. max wären 130
Gruß und danke Chris!!
ich bin im Moment auf der Suchen nach dem richtigen Tacho für mich..
hab im Moment den Sigma 906 (glaub ich) auf jeden fall nen "Standartteil"...
jetzt würd ich aber doch mal gern die Höhenmeter "aufzeichnen" um mal zu wissen wie denn div. Angaben von Strecken zu verstehen sind... kann zb 800hm schlecht einschätzen

naja also der Tacho sollte die gänginge Funktion haben.
Tages/tour KM
Gesamt KM
Fahrtzeit
Gesamtzeit
aktuelle Gesch....
etc..
dazu auf jeden Fall:
Höhenmeter!!
er sollte ein Kabel haben, da ich im Aschaffenburger Umkreis immer wieder von Problemen mit Funktachos höre (die auch belegt sind durch Funk/Sendemasten)
Super wäre:
Wenn ich die Tour am PC auswerten könnte also ein normal hm/km Diagramm..
Temperatur
Herzfrequenz
also bisher sagt mir dem VDO MC1 am meisten zu... hat leider keiner Auswertung, aber wenns nicht sein soll dann eben nicht..

der HAC4 ist auch im engeren Kreis. Wobei Funk eben.. aber was kostet denn die zusatzsoftware für den Black? und wo gibts die??
habt ihr evt noch nen Vorschlag? hab mich nur mit dem VDO HAC und Sigma beschäftigt..
Warum gibt es eigentlich die wenigsten Topmodelle mit Kabel???
achso ja der Tacho solle sich so um die 100 bewegen.. max wären 130
Gruß und danke Chris!!