Tacho ???

• Ersteller Ersteller Deleted 69079
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 69079

Guest
Hi Leute,
ich will mir nen tacho kaufen. Ich weiss nich ob ich mir nen kabellosen oder einen mit kabel kaufen soll? Wieviel funktionen sollte er haben? Wieviel geld sollte ich ausgeben? ...? Ihr seht schon ich könnte noch tausende fragen stellen denn ich kann mich einfach nich entscheiden. Bitte helft mir, ihr könnt mir ja einige modelle empfehlen oder allgemeine sachen posten. THX

Anzeige

Re: Tacho ???
Du scheinst ein bisschen verwirrt zu sein. Geh und guck in dein Portmonee und dann kannst du uns ja sagen wie viel Geld du für einen neuen Tacho ausgeben willst!

Mit Hilfe der SuFu wirst Du viele geeignete Freds finden, die Dich in Deiner Entscheidungsfindung ein gutes Stück voran bringen werden.

Als nächtest solltest Du dann mal Dein Budget abklären. Tachos gibts nämlich von sehr billig (Aldi) bis sehr teuer (mit Pulsmesser, Höhenmesser, Obst- und Käsemesser)

Also Leute ich hab mir heute den Sigma BC 906 gekauft. Der reicht völlig aus und ist super zu bedienen und das wichtigste, er war nicht zu teuer.

habe mir heute auch den BC 906 gekauft. macht einen guten eindruck bis jetzt. anbauen konnte ich ihn ja leider noch nicht, da ich noch auf mein bike warte ^^

Zurück