Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit schon mal richtig.Titus schrieb:Hi voki! 2,3 zoll steht für die Reifenbreite nicht Umfang!
Dürfte nicht sehr genau werden da sich beim Fahren der Reifen verformt, je nach Luftdruck/Fahrergewicht mehr oder weniger...Titus schrieb:Ich hab den Umfang ganz einfach gemessen. Maßband an einem Ende mit Klebebandt auf den Reifen, einmal "rumwickeln", fertig.
Totaler UnsinnTitus schrieb:Maß aufschreiben und in Anleitung für Tacho schauen und die Umrechnungsformel mit deinen Daten auszurechnen.
Wieder UnsinnTitus schrieb:Du kannst auch auf die Reifenflanke schauen, da stehen auch Angaben zum Umfang (z.B. 26*2,25 oder 57-559).
Meist ja, aber lieber selbst Messen:Titus schrieb:In der Anleitung zum Tacho müßte eine Liste abgedruckt sein, aus der du dann erfährst welche Daten du im Tacho eingeben mußt.
racetec1 schrieb:Beim 57-559 (Fat Albert) sind es gemessene 2114 mm. Sollte für das Justieren des Tachos genau genug sein!
Titus schrieb:@ Helius-FR: Ich bedecke mein Haupt mit Asche und erstarre in Ehrfurcht vor deinem Fachwissen!!![]()
![]()
Günni-Poo schrieb:Oh Mann,
was dreht ihr hier für einen Film. Etwas Nagellack oder ähnliches auf den Reifen. Auf gerader Strecke das Bike vorwärts rollen und im Anschluß den Abstand zwischen den Farbpunkten am Boden abmessen. Fertig!![]()
alpen-biker schrieb:Das war wohl der beste Vorschlag!![]()