Tag der Fahrtgelegenheit?

TheCanuck

in Berlin
Hey all,

Ich bin wieder da, hab auch wieder ein Job. (ich bin kein Penner mehr! :daumen:)

Ich habe richtig richtig richtig (etc) Bock in die Müggel[hügel]Berge zu fahren. So schnell wie möglich. Das heißt für mich aber erstmal frühestens Freitag.

Will jemand mitkommen oder muss ich alleine meine Sucht zufrieden stelle?

Grüße,
Andrew

Zuletzt bearbeitet:
Hey all,

Ich bin wieder da, hab auch wieder ein Job. (ich bin kein Penner mehr! :daumen:)

Ich habe richtig richtig richtig (etc) Bock in die Berge zu fahren. So schnell wie möglich. Das heißt für mich aber erstmal frühestens Freitag.

Will jemand mitkommen oder muss ich alleine meine Sucht zufrieden stelle?

Grüße,
Andrew

www.BROCKEN-ROCKEN.de, da wird dir geholfen. :D

checkb:winken:

Ja, ich habe die "anmeldung" aber verpasst oder? Mindestens habe ich darüber gelesen und so habe ich es verstanden. Ich kann auch nicht wegfahren, ich habe viel zu viel zu tun. :(

edit: mit Berge meinte ich Müggelberge.... :p oops.

kann dir anbieten morgen früh ab 9 uhr ne runde in den müggelbergen zu fahren. treff am besten in köpenick am rathaus... wenn du interesse hast schick mir ne mail. alles weitere dann. schönen gruß

tja, war ne schöne runde samstag morgen. am wochenende wird es bei mir leider nichts, habe besuch! aber könnte donnerstag oder freitag nachmittags. schreib mir, wenn du interesse hast.

Leider muss ich arbeiten. Und am Freitag nach der Arbeit gibt's der "Englischrunde". Wo ich mit Getränke belohnt wird, mit meinen Kollegen Englisch zu sprechen. Genial.

Zurück