Tag des "flüssigen Brotes"

Original geschrieben von KapitanKaktus
....naja nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich doch glatt früher Feierabend gemacht!!!
:D

PROST!!!

hhhuuuuuuuaaaaaa.............EDELSTOFF........

und auchnoch schneller erkannt als der biber.......

Original geschrieben von Biberdamm
JA! Und wiss ihr, was das schönste dran is: über die hälfte aller Deutschen Brauereinen stehen in unserem schönen Bayernlande!!!

und bei uns im schönen Franken is höchste Brauerreiendichte in ganz Deutschland (und somit auch der ganzen Welt!!!)!!! :eek: :eek: :eek:

Original geschrieben von Chaka-Checka
*würg* Bier schmeckt ******** :(

jo

da schlürf ich lieber meine kalte Appelschorle und geh danach RICHTIG biken und nich nur rumreiten :D :lol:

scheisss was aufs Bier ;)

Original geschrieben von Berti

jo

da schlürf ich lieber meine kalte Appelschorle und geh danach RICHTIG biken und nich nur rumreiten :D :lol:

scheisss was aufs Bier ;)

Also ein kaltes Bier schmeckt um Welten besser als Apfelschorle:bier: :bier: :bier:

Aber Berti darf ja noch keins trinken:D :D :D

mmm- ein gerstensaftsextett...

Anhänge

• kotzen.jpg
    kotzen.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 87
Original geschrieben von Piefke

Also ein kaltes Bier schmeckt um Welten besser als Apfelschorle:bier: :bier: :bier:

Aber Berti darf ja noch keins trinken:D :D :D

das wär berti in diesem falle aber EGAL:D

pff... wozu denn... die 10€ für nen abend steck ich doch lieber ins Bike:D
ja, ich lebe halt fürs hobby*rofl*

ne dann besauft euch ma

:bier:

würde das nicht-bier-trinkende-pack jetzt bitte ruhig sein!!!

es geht hier um flüssiges brot, und net um fruchtsaft!!!!

Original geschrieben von HugePanic
würde das nicht-bier-trinkende-pack jetzt bitte ruhig sein!!!

es geht hier um flüssiges brot, und net um fruchtsaft!!!!

:D :D

OK, reden wir halt über Milchmischgetränke...

Erdbeershakes bei McDoof schmecken auch geil!

:daumen. :daumen:

OK OK, bin ja schon ruig:D :D :lol:

@ BertiOh wie toll der feine Antiamerikaner geht zu Mc Doof. Zu dem muss man um voll zu werden keine 10 Oiro ausgeben. Außerdem geht es nicht ums betrunken werden/ sein sondern um den Geschmack

war schon lang nich mehr da ;)
dann halt im Kalt ;)

naja, ach egal... bei mir gings eig auch ummen geschmack aber is egal;)

na wenigstens einer meiner meinung.. bier schmeckt mir halt ums verrecken nich.. könnt jedes mal meine zunge abschrubben wenn ich das zeugs probiere..wuääh.. und ich gehör auch net zu den leuten die sich zu dem gesüff zwingen lassen.. is ja sooo männlich.. diese 5% hauen ein echt um :D

Wenn du nur Sachen säufts mit >30% dann gehts dir wohl ums blau werden, das is ja bei Bier nicht das Ziel...

der Morgen danach....:( naja soo schlimm wars net, aber es ging scho wat weg, gell meister? :D
jo Frankenbier herrscht, wir ham in der Nähe a Kaff mit unter 500 Einwohnern und 7 brauereien, steht im Guinnesbuch (lol a Bierbuch!). Mönchshof, Kulmbacher, oder Krugbräu, was anderes darf mir nimmer die kehle runter! und scho gar kein Öttinger 32cent bier oder so Preussenwasserbier wie Beck's.
in diesem sinne:bier:
achja herzlichen Glühstrumpf ans Geburtstagskind! ein digitales:bier: für dich. prost!

@sherman: exaktemente. beim Bier gehts net ums zulöten, dafür gibts wat anderes.

nene... hab mich eigentlich noch nie richtig zugesoffen... ich genieße lieber.. aber bier kann man bei dem geschmack einfach net genießen.. brrr

Original geschrieben von Berti

pff... wozu denn... die 10€ für nen abend steck ich doch lieber ins Bike:D
ja, ich lebe halt fürs hobby*rofl*

ne dann besauft euch ma

:bier:

Du weisst ja garnich was du vepasst!!! BIER SCHMECKT!!! :):bier:

@geißlein
Ich schicke dir eins zu! ODer auch mehrere....überweise bitte 5€ Pro flasche+30€ versandpasuchale auf mein konto
:D:D:D:D:D

@ bibchen:

Hey klau mir nicht meine Kunden!
Außerdem bin ich mit 3 € pro Flasche billiger! :)

Ahhhh......hab noch nen ganzen Kasten hier!

Grüßle

Kp. Kaktus

Original geschrieben von konamann
der Morgen danach....:( naja soo schlimm wars net, aber es ging scho wat weg, gell meister? :D
j
eins geht immer noch ,ne?.ja der morgen war net so schön,aber es geht schlimmer!aber feiern muss sein!!!am nationalfeiertag...ich favorisiere den tag des bieres dem 3 oktober :lol: ...
@Lisa da schau o... Respekt ne Frau die Bier mag...sag mal bist vielleciht intelligent oder so?

Zurück