Tailwhip! aber wie???

Harry Hirsch

Harry Hirsch
Servous Leutz,
hät mal ne frage ich bin seit ca. 1 woche mich am tailwhip zu probieren. Nur ich bekomm das bike nach 180° nit mehr unter mich...
:aufreg: :aufreg: :aufreg: kann mir einer ein Tipp geben wie man es vielleicht leicht lernt oder wie ihr es gelernt hab o. was es für trix dabei gibt...
DANKE schonmal

www.dirtzone.de

go HARD or go HOME

Übung macht den Meister!

Ps: wenn du was unter deinen Beitrag schreibts dann man das doch in deine Sig dann denken nicht alle leute das, das zu deinen Beitrag gehört.

wie nach einer woche stehst du den noch nich? :eek:

:D nee mal im ernst, wie schon gesagt wurde, übung macht den meister.....
es gibt außerdem keine anleitung für tricks, jeder macht das anders.....

also immer weiter probieren, dann klappts auch schon..... :daumen:

dein rad muss noch ca. 5,726628292022 kg leichter dann musst du löcher in die felge bohren dann sollte er klappen, mal im ernst es gibt für keinen trick die perfekte anleitung das man ihn nach den 1 versuch steht, also zieh dir videos rein schau dir die tailwhips in zeitlupe an und mache das dann nach, und wenn es nur so machst vorm fernseher um die bewegung einzustudieren. Mein Tip Oberkörper schön über den Lenker und dann das rad mit den armen rotieren lassen dann wie beim indian air die beine spreizen was ich meine siehst du auf den videos und dann solltest das rad auch gecatcht kriegn. Ach noch was wenn du 180 schaffst brauchst du noch locker ein halbes jahr bis du ihn kannst ich kenne leute die sitzen schon seit 1 jahr dran. ride on

ja ne is klar im bmxboard könnnen gerade mal ne handvoll leute tailwhips nur weil alle da klug tun können sie net gleich whips und tut mir leid ich weiss wovon ich rede was tailwhips anbegeht.

grafix schrieb:
ja ne is klar .im bmxboard könnnen gerade mal ne handvoll leute tailwhips , nur weil alle da klug tun , können sie net gleich whips und es tut mir leid , ich weiss wovon ich rede was tailwhips angeht.

wie wäre es denn wenn du dir einfach mal nen vernünftiges Deutsch angewöhnst, vor allem mit sinnvoller und überhaupt vorhandener Zeichensetzung. nichts gegen keine groß und kleinschreibung, aber der rest ist zum kotzen.

...mit einem fuß klappts eigendlich schon immer der 2te is kurz davor aber will einfach noch nicht :heul:
:p

ich verstehe garnicht was an einem tailwhip so schwer sein soll.
hab selbst nur 2 jahre dran geübt ;)
tailwhips lernt man nicht eben so nebenbei.

till hat auch schon einen gestanden auf rampe und ich auch nur ins pit aber immerhin war ich drauf, über die box habe ich noch schiss das zu machen aber wird schon.

Zurück