Tailwhip! aber wie???

Macht wenig Sinn, denn wie willst du denn wissen wie er richtig geht wenn du ihn nicht kannst, kann ja gut sein das du ihn total falsch machtst. Also völliger Blödsinn. Ausserdem kann man Tricks ehh nicht mit Anleitung lernen, man kann sich vielleicht was abgucken und dann versuchen nach zumachen, aber der gesamte Bewegungsablauf ist meist nicht durch Lesen zu erlernen, den muss man einfach im Blut haben!
 
Warum sollte das wenig Sinn machen und wenn Du schon schreibst, ich würde Blödsinn posten, dann bitte mit Argumentation. Ansonsten halt einfach besser gar nichts schreiben.

Wenn man einen Trick nicht kann, oder nicht schafft, macht man IMMER etwas falsch. Ist ne logische Schlussfolgerung ....

Trotzdem kann man dann jemand Anderem erklären wie der Trick funktioniert, solange man das theoretische Wissen hat. Um einen Trick dann wirklich zu beherrschen, muss man dieses theoretische Wissen aber in die Praxis umsetzen. Und das muss jeder für sich selbst hin bekommen.

Ich kann z.B. keinen BunnyBarspin, weil ich mich einfach nicht trau im richtigen Moment den Lenker zu werfen. Ich weiß aber genau! wann der richtige Moment ist. Und somit kann ich jemandem erklären, wie dieser Trick funktioniert ohne ihn zu können.

Dass diese Person dann selber üben muss um den richtigen Moment zu finden usw. usw. ist ja wohl logsich.
 
naja das ist immer so eine sache mit der theorie beim bmx fahren. bringt nicht wirklich viel bis hin zu garnix
 
es gibt aber auch ne menge verschiedene arten und formen,einen trick zu machen,und jeder macht ihn anders.also bringt sowas echt nicht so viel..
 
also ich hab fürn whip fast 2 Jahre gebraucht... Oo davor halt mim großen rad und jetzt mim kleinen und voila schon hab ich das Rad wieder zwischen den Beinen.

es ist wichtig die richtige Kombination aus airtime, Armbewegung und anschubsen mim Fuss zu finden. dann wird das auch was.
 
Zurück