Taipei Cycle Show [4]: SR Suntour Axon Carbon 650b

Taipei Cycle Show [4]: SR Suntour Axon Carbon 650b

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sYXJnZV9TUi1TdW50b3VyXzY1MGItUHJvdG8tMDIuanBn.jpg
Spätestens an den Olympischen Spielen wird das Radmaß 650b wegen der schnellen, größtenteils künstlich erstellten Strecke zum Thema werden. SR Suntour hat für Crosscountry-Rennen das passende Gerät im Köcher: Eine "Axon Werx" mit Tauchrohreinheit aus Carbon, hohlgeschmiedeter Gabelkrone und konifiziertem Gabelschaft aus Aluminium sowie einer Q-Loc 15mm-Achse in Titan-Ausführung, speziell für Räder mit dem Maß 650b. Kurzum: Eine Highend-Renngabel, die zeigt, dass SR Suntour vorzeitig auf den sich abzeichnenden Trend reagiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Taipei Cycle Show [4]: SR Suntour Axon Carbon 650b
 
das die decals von taiwanesischen prototypen-teilen (angeblicher) B-marken mittlerweile geiler daherkommen als bei den serien-teilen (jaja, meist auch fernöstlicher...) A-marken ist schon merkwürdig.

Sagt Dir Hoshi Yoshida was?
Der hat die Decals dieser Gabel entworfen.
Die Bike-Industrie arbeitet global und holt sich die jeweils besten Fachkräfte (die sie sich leisten kann).

Ansonsten empfehle ich, am nächsten Wochenende in PMB ganz genau hinzuschauen. Es werden 650b-Bikes am Start sein, und das nicht unter unbekannten Athleten. Und nicht nur mit Gabeln von SR Suntour.
 
Zurück
Oben Unten