Die Bedienungsanleitung kannte ich auch noch nicht. Danke fürs teilen!Hier mal die alte Anleitung herausgesucht
Anhang anzeigen 2232580Diese fehlt nun bei der letzten Bestellung komplett
Anhang anzeigen 2232582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bedienungsanleitung kannte ich auch noch nicht. Danke fürs teilen!Hier mal die alte Anleitung herausgesucht
Anhang anzeigen 2232580Diese fehlt nun bei der letzten Bestellung komplett
Anhang anzeigen 2232582
Bin bei meinem Gravel von der Hope auf die Wolftooth Klemme gewechselt. Bei der Hope ist die Carbon-Stütze ständig nach unten gerutscht, wodurch der Lack Macken bekommen hat. Seit der WT Klemme ist alles bestens. Bei meinem Singlespeed verrichtet die Hope allerdings klaglos ihren Dienst.ich hab Wolftooth im einsatz, auch am MTB
https://www.wolftoothcomponents.com/products/wolf-tooth-seatpost-clamp?variant=40724415414307
Hoffentlich mit Handschuhen Jürgen...Du harter Knochen...Heute eine spontane Gravelrunde mit zwei netten Menschen aus der Season Trail Community
Danke Jochen für die tolle Strecke
Anhang anzeigen 2238408Anhang anzeigen 2238409Anhang anzeigen 2238410Anhang anzeigen 2238411Anhang anzeigen 2238413
Ja klaro, die sieht man auf dem ersten Bild auf dem Lenker liegen...sonst wäre es zu unbequem gewesen.Hoffentlich mit Handschuhen Jürgen...Du harter Knochen...![]()
Es kommt ein Brooks Lenkerband in braun drauf, denke die Positionen der beiden Hebel werden sich nicht großartig ändern...Lenkerband in Silber gibts von Melitta aber das taugt nichts