Talas 36 und Dhx 5.0 Air Service

Registriert
20. August 2013
Reaktionspunkte
1
Servus,
Die Saison ist schon fast zu Ende und der jährliche Service steht bevor. Ich werde meine Talas 36 und meinen Dhx 5.0 Air servicen.
Ich hätt dazu ein paar Fragen...
1) Meine Talas 36 160 hat nach einem halben Tag Bikepark einen starken, spürbaren Druckverlust.
Was kann ich beim Service machen, dass ich diesen Druckverlust nicht mehr habe?

2) Hat jemand ein Video zum Service vom Fox Dhx 5.0 Air, oder kann man den so servicen wie einen Fox Float Dämpfer, nur dass die 2. Kammer dran ist? (Habe ein Video zum Float gefunden, aber keins zum Dhx Air).

Freu mich auf eure Antworten

Danke
Arne
 
Luftkammer am DHX wird gewartet wie beim RP,auch gleiche Dichtungen.
Hydraulik ist nur was für Profis.
Gleiches gilt für die Gabel.
Google mal nach der Foxhelpsite
 
Perdekt
Danke
Und der Druckverlust? Weiss du da was zu machen?

Aber bitte schreib mir jetz nich. Schau Rampage!
 
Zurück
Oben Unten