Tall Stack Vorbau gesucht

Moin.
Der Zahn der Zeit naht an mir, so dass ich kurze Steuerrohre mit Spacertürmen oder eben tall Stack Vorbauten kompensieren muss. Ich suche einen tall Stack Vorbau mit folgenden Eigenschaften.
  • Schwarz
  • 31.8er Klemmung
  • Länge 80–90mm
  • Winkel 6–10°
  • am liebsten Stahl
  • Höhe am liebsten 80mm
Folgende Vorbauten sind mir bekannt:
Velo Orange Tall Stack (–17° daher raus), Nitto UI–71 (8°, 60mm, teuer), Soma Crane (+17° sonst mein Favorit).
Kennt jemand von euch einen Vorbau, der alle Wünsche erfüllt?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gitanes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@Flo1234:
Ja der ist schon ziemlich nett. Leider mit -8° zu flach. Daher hatte ich ja den UI-71 aufgelistet. 118€ plus MwSt plus Zoll ergibt aber für mich einen absurden Preis, den ich (noch) nicht bereit bin zu zahlen.

Da gehts mehr um einen sauberen Look, da der Spacerturm und der Übergang zum schmalen Vorbau entfallen

Woah. Bei aller Liebe, aber schön ist anders.
Liebe? Wofür das denn? :awesome:

Also Stahlvorbauten sind immer Speziell, da ist mir die Platte fast lieber als die sonst üblichen aufgesetzten riesigen Tonnen. Mit der Optik bin ich an sich ganz zufrieden, nur die Farbe scheint mal eben schnell drübergejaucht zu sein. Anders kann ich mir die Wellen im Lack nicht erklären. Wenn ich da nachbessern muss, ist es für mich ok. Man muss dazu sagen, dass er echt günstig war und die Verfügbaren TS-Vorbauten alle nicht zu meinen Bedürfnissen gepasst haben.
Ansonsten ist das restliche Rad eh nicht besonders hübsch, daher :ka:

Zurück