Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum so was filigranes in so einen Spaßgerät???
Servus Beinand,
möchte mir auch ein LTC in schwarz bestellen und habe einen Test bei twentynineinches gelesen, in welchem ein starkes Wippen auf steilsten Anstiegen auf dem kleinen Blatt negativ erwähnt wurde. Ebenso im Wiegetritt und in Sprints. Ansonsten war alles top. Was sind die Meinungen der stolzen Besitzer?
Danke
Ich konnte das letzte Wochenende endlich mal die härteste (frühere) Hausrunde fahren. Sogar das erste Mal mit 29" Rädern.
Harter Trail mit fiesen Steinen, Felsen, Wurzeln etc. immer mit viel Speed. Der LTc bügelt alles weg. Ich konnte es anfangs nicht glauben, was ich für Linien fahren konnte, im Vergleich zu 26" 140mm Fullys und sogar das Ibis HD hätte das Nachsehen gehabt.
Ich konnte bis jetzt noch nichts negatives am Rahmen bemängeln, passiert mir sonst nie![]()
Klar Matt Schwarz mit weisser Schrift und einen Flaschenhalter, dann wär's perfekt...
Ich kann den Rahmen nur empfehlen.

Schätze Du sollst Dir ein kleine Trinkblase in die Trikottasche(wenn vorhanden) stecken. So mit sparst Du dir den Rucksack.
@ohnebilder: wann gibts denn neue bilder vom schätzchen?
Der Typ von Baldi war genau richtig, das Knarzen ist weg! Ursache war der lockere bzw. nicht gefettete Sicherungsring des Spiders. Heute morgen ist das Spezialwerkzeug gekommen, gleich die Kurbel ausgebaut, Spider gelöst, alles neu gefettet und zusammen geschraubt. Ich war skeptisch, dachte nicht, dass das was bringt, aber siehe da, es herrscht absolute Ruhe.
Heute erste richtige Fahrt im Gelände. Immer noch sau Nass und Schlamm soweit das Auge reicht...Klettert spitze und runter gibt's kein Halten, eine Dampfwalze.
Die finale Version mit den Flow Rädern (Flow, POP, Superspoke), tubeless und 2,25 Nobbi Nic. 11.84kg
![]()
geiles Bike
....aber die Bereifung ist doch wohl nur für die Fahrt zur Eisdiele![]()

Schönes Bike.
Wo haste denn Die Gabel her...?
Weil schwarz matt... ist ne 2013er oder?