Tallboy LTc

und Turner Sultan, Speci Epic, sowie my Love MAWIS 29er:-)

Giant Anthem ist weg:-(

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ von Baldi war genau richtig, das Knarzen ist weg! Ursache war der lockere bzw. nicht gefettete Sicherungsring des Spiders. Heute morgen ist das Spezialwerkzeug gekommen, gleich die Kurbel ausgebaut, Spider gelöst, alles neu gefettet und zusammen geschraubt. Ich war skeptisch, dachte nicht, dass das was bringt, aber siehe da, es herrscht absolute Ruhe.

Heute erste richtige Fahrt im Gelände. Immer noch sau Nass und Schlamm soweit das Auge reicht...Klettert spitze und runter gibt's kein Halten, eine Dampfwalze.

Die finale Version mit den Flow Rädern (Flow, POP, Superspoke), tubeless und 2,25 Nobbi Nic. 11.84kg

Ne lass den NN:-) Habe den Hans Dampf versucht. Bringt nicht viel mehr, füllt sich sogar noch schneller im Schlamm. NN ist der bessere Allrounder.

Das Bike wird ja nur noch schöner. Irgendwann hat man sich ja mal an ein schönes Bike gewöhnt, aber das gelbe LTc kann man jeden Tag anschauen.

Das würd ich sogar mit ins Schlaffzimmer nehmen:-)

Ne lass den NN:-) Habe den Hans Dampf versucht. Bringt nicht viel mehr, füllt sich sogar noch schneller im Schlamm. NN ist der bessere Allrounder.

Das Bike wird ja nur noch schöner. Irgendwann hat man sich ja mal an ein schönes Bike gewöhnt, aber das gelbe LTc kann man jeden Tag anschauen.

Das würd ich sogar mit ins Schlaffzimmer nehmen:-)

?
der hans dampf kann wesentlich mehr
und ich bin jahrelang den NN gefahren
will den HD vorne nicht mehr missen

ich würd das tallboy ltc eher in 'matte carbon' nehmen aber in gelb geht´s auch ;)

Stefan Tip von mir, Reverb Lockout von jetzt rechts rüber nach links montieren. Dann schaut der Hebel eher nach unten. Falls es doch mal zum Crash kommt, brauchst Du keinen neuen. Ich bestelle die Reverb immer für rechts und montiere ihn links. Alles klar:-)

na ja, wenn er in die schweiz kommen möchte braucht er sowas:D
Sonst geht er unter bei unseren bergen...:lol:

Servus Beinand,

möchte mir auch ein LTC in schwarz bestellen und habe einen Test bei twentynineinches gelesen, in welchem ein starkes Wippen auf steilsten Anstiegen auf dem kleinen Blatt negativ erwähnt wurde. Ebenso im Wiegetritt und in Sprints. Ansonsten war alles top. Was sind die Meinungen der stolzen Besitzer?
Danke

Zurück