TalTotal 05

MR FREERIDE

Balfalfa
Hallo,

Nachdem die Planlosparty ein Erfolg auf der ganzen Linie war gehts auch direkt mit dem nächsten Highlight weiter!!!

Am 26.6. steht mal wieder TalTotal an. Und da dürfen die leckeren Kuchenspenden natürlich nicht fehlen. Also wie jedes Jahr können Kuchenspenden aus Mainz bis spätestens Samstag den 25.6.beim Cycle planet abgegeben werden. Kuchenspenden aus dem Binger Raum können bei mir (Talstr. 32 Münster-Sarmsheim) abgegeben werden. Falls ihr einen Kuchen spenden wollt gebt Jochen kurz bescheid([email protected]) . Team Planlos dankt im Vorraus für eure Unterstützung.

Wer am 26.6. Helfen will kann sich gerne bei mir melden[email protected] . Vorallem beim Auf- und Abbau wäre Hilfe sehr willkommen.

Gruß aus Münster-Sarmsheim

Hier ist übrigens unsere neue Videokamera die wir von den Partyeinnahmen finanziert haben:
xm1_down.jpg

Na dann gibt's natürlich von meiner Frau wieder 2 Kuchen :cooking:

Die Kamera ist ja auch ganz nett und vor allem das schöne Blumenmotiv im Sucher :D Echt stark :daumen:

Bis dann
G.B.
Clemens

Ich fahre auch wieder 2 Kuchen bei, werde diese zum Torsten auf den Cycle Planet bringen.

Auf das Euer Auftritt wieder so'n Erfolg wird wie letztes Jahr. :)

Rolf

Hallo Leute,

ich glaube das Team Planlos braucht noch Unterstützung in Sachen Kuchen, damit sie auch am Verkaufsstand was zu bieten haben........

:cooking:

Dirty Track schrieb:
Hallo Leute,

ich glaube das Team Planlos braucht noch Unterstützung in Sachen Kuchen, damit sie auch am Verkaufsstand was zu bieten haben........

Das ist doch klar das ein Kuchenmangel entsteht - hättet mal die Mädels nicht an dem Wochenende auf Fahrtechnik ( http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=172174 ) schicken sollen, sondern in die Küch`zum Kuchenbacken :lol: :lol:

Dirty Track schrieb:
Hallo Leute,

O.K. O.K.
Ich konnte meine Bäckerin davon überzeugen 3 Kuchen zu backen :daumen: . Ich muss mich zwar jetzt der Sklaverei unterwerfen :heul: aber was tut man nicht alles für's biken . :D

bis dann
G.B.

Clemens

Danke Jungs,
jetzt kann ich beruhigt schlafen und zu besagtem Fahrtechniktraining eilen. :D
Und im nächsten Jahr beteiligen wir uns auch wieder an der Tortenlieferung :daumen:

Gruß Bettina

Hey, find ich super, dass doch noch so viele Leute aktiv werden! :daumen:
Vielen dank schonmal! Auf die Biker ist halt einfach verlass ;)

Gruß
Christian

Zurück