Suche Tange Superlight oder Ultralight Starrgabel 1 1/8 Gewinde

Registriert
30. Juni 2019
Reaktionspunkte
46
Hallo zusammen,

Ich suche eine Tange Superlight oder Ultralight Starrgabel 1 1/8 mit 20cm Gewinde Schaft

Habe ein XTR Steuersatz gegen ein Chris King 2Nut getauscht , nun reicht das Gewinde wegen 8mm nicht mehr ☹️

Ich würde auch gegen meine mit 18,5cm Tauschen.

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von der gesuchten Gabel
 

Anhänge

  • IMG_2703.jpeg
    IMG_2703.jpeg
    461,1 KB · Aufrufe: 70
Die Shogun/Spinner tripple butted wiegt auch nicht mehr und hat im Prinzip die selbe Form ;)
 

Anhänge

  • 20210416_153927.jpg
    20210416_153927.jpg
    651,2 KB · Aufrufe: 65
Wenn Dir der Preis egal ist, dann kauf Dir doch einen Chris King GripNut. Der braucht bauartbedingt deutlich weniger Schaftlänge (die Konternuss greif in die darunterlegende und nicht aufs Gabelgewinde). Das ist die "Standardlösung" für zu kurze Gabelschäfte.
 
Wenn Dir der Preis egal ist, dann kauf Dir doch einen Chris King GripNut. Der braucht bauartbedingt deutlich weniger Schaftlänge (die Konternuss greif in die darunterlegende und nicht aufs Gabelgewinde). Das ist die "Standardlösung" für zu kurze Gabelschäfte.

Hallo,
Ich suche eine Gabel, wie oben beschrieben.
Ich habe extra ein 2Nut gekauft weil ich ein Bremszughalter dazwischen klemmen möchte, und ja ich weis ich könnte auch ein Vorbau mit Zugführung verbauen.
Suche aber trotzdem die Gabel 😉

Grüße
 
Suche nach der Gabel geht weiter :) .....


Schaut doch bitte mal in euren Schatzkammern nach , vielleicht liegt ja was rum :)

Grüße .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten