Tannenwald Bikes ?

Ich hatte am WE in Merzalben Gelegenheit das Luchs zu fahren, und ich kann versichern, das Rad ist vom Feinsten :daumen: Es lässt sich traumhaft fahren, ist handlich und stabil zugleich. Bezüglich der Verarbeitung: Über alle Zweifel erhaben. Schon allein wegen der Lackierung und den tollen Schweißnähten ein echtes Schmuckstück, zumal man die Farben und die Gestaltung selbst bestimmen kann.

Stünde bei mir der Kauf eines neuen Rades an und wäre die Wahl auf ein 29er Hardtail gefallen, wäre das meine erste Wahl.

Gruß Cilli
 
Ohlala, ich bin verliebt in Euer Luchs :love:. So ein schönes Rad!
Noch zwei-drei Jahre fahre ich mein Nöll, dann steht das Luchs ganz oben auf meiner Liste. Wenn irgendwie möglich, komme ich mal vorbei zum Probefahren.

Viele Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten