Tapered Gabel in 1,5" Steuersatz ????

Registriert
20. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Also auch auf die Gefahr hin das es hier schon den ein oder anderen Fred, gibt mal ne Frage - hab nämlcih nichts dazu gefunden:

Hab ein Cannondale mit nem 1,5" Steuersatz.
Will jetzt eine tapered Gabel einbauen.

Unten sollte das ja wohl kein Problem sein, da ich hier auch bei der tapered Gabel einen 1,5" Durchmesser habe. Oben jedoch bräuchte ich eine Erweiterung des Gabelschafts von 1 1/8" auf 1,5" um meinen Steuersatz weiterhin verwenden zu könne.

Momentan ist da oben dieses geschlitzte Zentrierstück; passend für die 1,5" Gabel und den Steuersatz.
Dieses Zentrierstück bräuchte ich sozusagen etwas dicker, damit es im Innendurchmesser auf das 1 1/8" Gabelrohr passt und außen die Steuersatzmaße von 1,5" erfüllt.

Gibts da so was?????
 
Zurück
Oben Unten