War schon mal jemand zum Biken rund um die Tarnschlucht? Bin für Tips zu Trails und Touren dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du vielleicht ein par Routen Tips für mich. Evtl. eine Internet Seite. Mit welchen Anbieter bist du geshuttelt?Im Aveyron nahe Millau. Kann ich empfehlen zum Biken. Shuttlen läuft dort.
Danke. Wir haben spontan einen Campingplatz in Millau gebucht und erst danach geschaut ob es da Singletrails gibt. Schaut so aus als ob unsere spontan Buchung, die richtige Entscheidung war und wir mit unseren neuen Propain Tyees Spass haben werden.https://www.enduro-session.com/
Ich glaub ich war mit Paul unterwegs, der fährt richtig wild vor
Shuttle Tour hat in La Rouque-Sainte-Marguerite gestartet, auf Trailforks sind einige Trails drin aber ich glaube es gibt noch mehr die nicht drin sind. Würde mich da tatsächlich eher auch mal guiden lassen. Generell ne echt schöne Ecke mit tollem Tarn-Ufer, paar schöne Badestellen dabei.