Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hmmm, soll der name meines hundes in gotischer schrift werden - mit einer efeu ranke untendrunter.... so mittelgross.....
...hmmm, soll der name meines hundes in gotischer schrift werden - mit einer efeu ranke untendrunter.... so mittelgross.....
Ich habe ein ziemlich großes Tattoo - ausgemalt, also nicht nur outline - auf dem rechten Schulterblatt. Ein Tribal, das nichts aussagt, nur der Linie folgt, die die Schulter vorgibt. Weh getan hat eigentlich vorrangig die Outline, weil die mit dünner Nadel gestochen wird. Das Ausfüllen erfolgt dann mit mehreren Nadeln und ist kein wirkliches Thema mehr. Manche Stellen sind schmerzhafter, andere weniger. Wichtig ist es, sich zu entspannen, wie beim Zahnarzt. Wenn Du verkrampfst, wird´s nicht besser, sondern übler...
Ansonsten will ich hier keine Nazisymbole mehr sehen (gelöscht) und auch keinen Schwachsinn und keine Angriffe auf Mit- und Ohneglieder hier im Forum mehr lesen, sonst ist dieser Thread nicht nur zu, sondern ich werde auch meine ersten Punkte und Sperren als Moderatorin verteilen. Ich wollte das nie und will es auch weiterhin nicht, weil ich nicht auf Machtausübung stehe. Aber wer sich nicht benimmt, fliegt auch bei mir raus! Ich hoffe, das ist deutlich genug...
...als ich jung war, waren Tatoos noch nicht in, vielleicht hätt ichs da auch gemacht![]()