tatsächliches gewicht flux 4.5 ?

der dämpfer wiegt ein kilo ? ihr solltet mal die wahrheit auf die hp setzen!!!!!!!! schreckt käufer ab das hier so zu lesen das alle angaben nicht passen.

abschrecken ja erst mal nicht,
aber was wiegt er jetzt in 19" / M ?
und wie unterscheiden sich die 2005 / 2006er? (gewicht? passt die 2006er sitzstrebe and 2005er?)

Genaue Gewichte kann ich euch Anfang Mai geben......... Wenn das Serienmodel lieferbar ist.........

Wir hoffen auf verständnis

gruß christian

Nox Cycles schrieb:
Wir hoffen auf verständnis

kommt mir sehr bekannt vor (eclipse slt thread)...

tut euch doch wirklich selber einen gefallen und seid einfach ehrlich, anstatt euch die gewichtsangaben auszudenken. vertrauen zum hersteller ist meiner meinung nach ein entscheidendes kaufargument...

gruß

_stalker_ schrieb:
...seid einfach ehrlich, anstatt euch die gewichtsangaben auszudenken.
wie geil bist du denn drauf?
er schreibt doch ausdrücklich, dass er um verständnis bittet, dass die tatsächlichen angaben zeit brauchen - weil er sich eben nichts ausdenken will.
hast du problem mit dem textverständnis bei so nem kurzen satz?

was soll er denn deiner meinung nach sonst tun?

dubbel schrieb:
er schreibt doch ausdrücklich, dass er um verständnis bittet, dass die tatsächlichen angaben zeit brauchen - weil er sich eben nichts ausdenken will.

was soll er denn deiner meinung nach sonst tun?

zitat nox website:
Gewicht (ohne Dämpfer) 2215g

woher stammt das gewicht bitte, wenn es nicht "ausgedacht" ist?
dann sollen sie auf die hp schreiben, dass das gewicht der serienrahmen zur zeit noch nicht feststeht oder wenigstens ein "circa" davorsetzen...

geht jemand auf die website - sieht den rahmen und entscheidet sich auch aufgrund der gewichtsangabe für eine bestellung - bestellt - ärgert sich...
das muss imho nicht sein

Hallo ,

nachdem ich beim Eclipse meine Erfahrung mit Gewichten im Forum gemacht habe. Werde ich mich so lange nicht mehr zu Gewichten äusern bis ich den Rahmen auf meiner Digitalwage vor mir gesehen und gewogen habe.

Die Gewichte auf unserer Homepage sind die Gewichte von unseren Vorsierenmodellen, kann sein das sich da noch was ändert und somit natürlich auch das Gewicht.

Bitte versteht mich...... ich hoffe auch du stalker.........

gruß aus Berlin

Christian

ich wollte lediglich vorschlagen, ausdrücklich auf die page zu schreiben, dass es sich um vorserien-gewichte handelt...

verständnis dafür, wie ungenaue gewichtsangaben zustande kommen habe ich allemal...aber z.B. dafür, dass auf eurer homepage der eclipse immernoch mit 1290g in 17" angegeben ist - dafür habe ich kein verständnis...

seis drum

gruß aus nordhessen;)

Hallo Stalker,

ich werde das weiterleiten, mit der Hoffnung das sie das auf der Homepage schnellst möglich ändern.

Danke für deinen Hinweis

Christian

Zurück